(Registrieren)

"VHOOP" von Virfit - der weltweite erste intelligente Hula-Hoop mit IoT-Funktion

Geschrieben am 08-08-2019

- Funktioniert in Kombination mit einer Smartphone-App
- Wurde mit Bodyhoop (www.bodyhoop.nl), dem Exklusivvertriebshändler
für Europa, erfolgreich in Europa vorabpräsentiert

Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) - Virfit nahm im April dieses
Jahres an der FIBO (weltweite Fitnessmesse in Köln, Deutschland) teil
und stieß während der Messe auf großes Interesse. Im Juli wurde VHOOP
dann erfolgreich mit Bodyhoop (www.bodyhoop.nl) in Europa
vorabpräsentiert. Bodyhoop unterzeichnete auf der FIBO einen
Exklusivvertriebsvertrag für Europa.

Der intelligente Hula-Hoop VHOOP von Virfit ermöglicht eine
Echtzeitverfolgung Ihrer Fitnessübungen - in Verbindung mit der
VHOOP-App auf Ihrem Smartphone. Nach der offiziellen Einführung in
Europa plant Virfit, in der App neue Funktionen anzubieten. Mit
diesen werden Benutzer ihre Körpermaße eingeben und aktualisieren
können, um ihren Fortschritt zu erkennen. Auch wird es eine
zusätzliche Community-Funktion geben, sodass alle VHOOP-Benutzer
untereinander Erfahrungen und Kenntnisse austauschen können.

Die Trainingsdaten werden täglich, wöchentlich und monatlich
aufgezeichnet. Alle VHOOP-Benutzer werden in einer speziellen
Weltrangliste geführt, was sie anhält, jeden Tag zu trainieren. Der
VHOOP-Hula-Hoop selbst ist ein Fitness- oder gewichteter Hula-Hoop
für Erwachsene - erhältlich in Erwachsenengrößen. Das spezielle
Modell lädt Benutzer ein, ihre Bauch- und Rumpfmuskeln zu kräftigen,
während es an wichtigen Stellen das Bindegewebe massiert.

Virfit wird in der App einige Trainingsvideos anbieten, in denen
verschiedene mit dem VHOOP ausgeführte Übungen vorgestellt werden.

Herr Yoon Moohyun, CEO von Virfit: "Wir arbeiten an intelligenten
Tools für das Training zu Hause, wie dem Hula-Hoop. Dabei suchen wir
nach Lösungen, die Menschen anregen, kontinuierlich zu trainieren,
während sie sich durch intelligente Funktionen noch mehr an den
Übungen erfreuen können."

Virfit

Virfit ist ein Unternehmen, das sich auf intelligente
Fitnesslösungen konzentriert, und ist der Hersteller von "VHOOP". Das
Projekt VHOOP begann im Juli 2017 auf Kickstarter - einer
Crowdfunding-Plattform in den USA. Bodyhoop.nl arbeitet derzeit an
der offiziellen Einführung in Europa, sodass Europäer den VHOOP schon
bald kaufen können. Die VHOOP-App kann kostenlos auf Android- und
Apple-Geräte heruntergeladen werden.

Virfit Corp.

E-Mail: info@virfit.net / Website: http://vhoop.net/

Vertriebshändler in Europa:

E-Mail: info@bodyhoop.nl / Website: bodyhoop.nl
(http://bodyhoop.nl/)

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/955211/Virfit_FIBPO.jpg



Pressekontakt:
Chul Hwang
+82-02-336-0103

Original-Content von: Virfit Corp., übermittelt durch news aktuell


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

697175

weitere Artikel:
  • DataTracks liefert erste erfolgreiche Pilotaufträge für ESMA-Berichte im ESEF iXBRL-Format Amsterdam (ots/PRNewswire) - DataTracks aus Singapur, ein weltweit führender Anbieter von cloudbasierten Softwareanwendungen, mit denen Konformitätsberichte für Finanzmarktaufsichtsbehörden produziert werden, hat die ersten erfolgreichen Pilotaufträge an seine Kunden in der Europäischen Union zur Einreichung von ESEF iXBRL-Berichten bei der ESMA geliefert. Die ESMA (Europäische Wertpapieraufsichtsbehörde) mit Sitz in Paris hat angewiesen, dass alle Emittenten börsennotierter Wertpapiere für alle Geschäftsjahre ab dem 1. Januar mehr...

  • Jungheinrich steigert Umsatz und Auftragseingang im 1. Halbjahr 2019 - strategische Investition in Lithium-Ionen-Batterieproduktion (FOTO) Hamburg (ots) - - 1. Halbjahr: Auftragseingang Wert +6 Prozent & Umsatz +10 Prozent - EBIT auf Vorjahresniveau, EBT und Ergebnis nach Steuern weiter gesteigert - Auftragsbestand: +12 Prozent ggü. Ende 2018 - Geschäftsjahr 2019: Prognose für Umsatz bestätigt, für Auftragseingang und EBIT angepasst - massiver Ausbau Lithium-Ionen-Batterieproduktion Der Jungheinrich-Konzern blickt auf ein ordentliches 1. Halbjahr 2019. Trotz eines zunehmend herausfordernden Marktumfeldes sind Umsatz mehr...

  • PwC-Analyse: Deutsche FinTech-Branche steht vor Übernahmerekord -------------------------------------------------------------- Download Studie http://ots.de/vuZTZM -------------------------------------------------------------- Düsseldorf (ots) - Der FinTech-Kooperationsradar von PwC beleuchtet die aktuellen M&A-Zahlen zum deutschen FinTech-Sektor / Im ersten Halbjahr 2019 wurden demnach hierzulande 16 Finanz-Start-ups übernommen / Insgesamt zählt die Studie 92 Akquisitionen seit 2013 / In knapp der Hälfte der Fälle handelte es sich beim Käufer um ein anderes FinTech / Gleichzeitig mehr...

  • Inlandstourismus im 1. Halbjahr 2019: 3,8 % mehr Übernachtungen Wiesbaden (ots) - Im 1. Halbjahr 2019 gab es in den Beherbergungsbetrieben in Deutschland 222,4 Millionen Übernachtungen in- und ausländischer Gäste. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) nach vorläufigen Ergebnissen weiter mitteilt, war dies ein Plus von 3,8 % gegenüber dem 1. Halbjahr 2018. Die Zahl der Übernachtungen von Gästen aus dem Ausland erhöhte sich im Vergleich zum ersten Halbjahr 2018 um 3,0 % auf 39,8 Millionen. Die Zahl der Übernachtungen von Gästen aus dem Inland stieg um 4,0 % auf 182,6 Millionen. Im mehr...

  • Aus der Nische ins Stadion: eSports beeindruckt mit starkem Umsatzwachstum (FOTO) -------------------------------------------------------------- Hier geht's zur Studie http://ots.de/egbQ04 -------------------------------------------------------------- München (ots) - Aus LAN-Partys sind stadienfüllende Events geworden. Welche Dimensionen eSports angenommen hat, zeigte jüngst der "Fortnite World Cup": Über 40 Millionen Spieler aus aller Welt haben, laut Veranstalter "Epic Games", teilgenommen, das Finale verfolgten mehrere Millionen Menschen weltweit via Online-Streams sowie 19.000 Zuschauer mehr...

Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht