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Play2Live, eine Streaming-Plattform auf Blockchain-Basis für Gamer und eSports-Fans, erhält 7 Mio. USD an privaten Investitionen und startet rund um die Uhr ausgestrahlte Live-Wiederholungssendungen v

Geschrieben am 24-01-2018

Iklin, Malta (ots/PRNewswire) -

Play2Live (P2L), eine eSports-Streamingplattform, die auf der
BitShares 2.0 Blockchain aufbaut, konnte im Rahmen eines privaten
Vorverkaufs, der noch im Verlauf ist, insgesamt 7 Mio. USD einwerben.
Das Unternehmen setzt seine Expansion fort, indem es
Live-Wiederholungssendungen rund um die Uhr in sechs Sprachen
startet: Englisch, Koreanisch, Japanisch, Spanisch, Russisch and
Chinesisch. Der öffentliche Vorverkauf für das LUC-Token beginnt am
25. Januar

"Wir haben beschlossen, mit der Übertragung von Wiederholungen der
Wettspiele auf der bisherigen Version der Plattform zu beginnen. Da
eine große technische Aktualisierung bevorsteht, dachten wir uns,
dass Gamer und Förderer des P2L-Projekts die Gelegenheit zu schätzen
wissen würden, die aufgezeichneten Streams von beliebten
Veranstaltungen wie Dota2 The International anschauen zu können. Wir
sind fest entschlossen, den Funktionsumfang der Plattform weiter
auszubauen. Das bevorstehende Update ist zeitgleich mit dem Beginn
der Token-Verkaufsveranstaltung am 12. Februar geplant. Wir rechnen
damit, in unmittelbarer Zukunft das Streaming für die Nutzer auf
unserem MVP starten und zahlreiche weitere Funktionen vorstellen zu
können", erklärte Alexey Burdyko, CEO und Gründer von Play2Live.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/632229/Play2Live_Logo.jpg
)

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/632228/Play2Live_streamin
g_platform.jpg )

Die Blockchain-Branche kann sich vor Gaming-Projekten kaum retten,
aber Play2Live sieht sich insofern anders positioniert, als dass es
ein einzigartiges Wirtschaftsmodell einer Stramingplattform
erschafft, das auf Revenue Sharing basiert. Das Projektteam ist sich
sicher, dass es Streamern und Zuschauern die Möglichkeit bieten kann,
besser miteinander zu interagieren und Inhalte zu monetarisieren.
Alles in allem werden Streamer dazu in der Lage sein, ihre Inhalte
auf elf verschiedene Arten zu monetarisieren, während es bei den
bisherigen Streamingplattformen vielleicht vier oder fünf sind. Sie
können vom ersten Stream an Geld verdienen (ungeachtet der Anzahl
ihrer Follower) und ihre Einnahmen sofort abheben. Die Plattform
bietet Streamern hochmoderne Mechanismen, um die Zahl ihrer Follower
zu maximieren, wie z. B ein System von interaktiven Aufgaben während
eines Streams, einen Wettdienst, bessere Kommunikationsmöglichkeiten
beim Chat und andere ansprechende Aktivitäten.

Zuschauer können ihre Inhalte auf fünf verschiedene Arten zu Geld
machen, während diese Option überall sonst in der
eSports-Videostreaming-Branche überhaupt nicht angeboten wird. Sie
können Geld verdienen, indem Sie Werbung ansehen (ansonsten ist die
Plattform werbefrei), von Streamern gestellte Aufgaben lösen, für
Inhalte abstimmen oder ihre Internetbandbreite über ein
Peer-to-Peer-CDN teilen. Zuschauer können Wetten bei Buchmachern
abgeben, ohne die P2L-Website zu verlassen, und Games mit LUC-Tokens
kaufen, die sie mit verschiedenen Aktivitäten innerhalb der Plattform
verdienen können. Alles in allem bietet P2L ganze 15 Einnahmequellen
- also dreimal mehr als die Marktführer der Streamingbranche.

Als nächste Zwischenstation will Alexey Burdyko Korea besuchen, wo
die eSports-Kultur ihren Anfang nahm, um dort eine Rede über die
Vision und die Aussichten des Projekts zu halten. Während des
Zusammentreffens mit Anlegern und der eSports-Community wird Alexey
die Plattform bis ins Detail erläutern und darlegen, wie P2L
prinzipiell die Fallstricke der Streamingbranche umgehen will. Dieses
Treffen soll am 26. Januar in Seoul in der Republik Korea
stattfinden. Näheres hierzu finden Sie auf der Veranstaltungsseite
(https://onoffmix.com/event/125374).

Play2Live wurde 2017 gegründet und zielt darauf ab,
Blockchain-Technologie und Streamingdienste miteinander zu vereinen.
Seine Mission besteht darin, ein Umfeld zu schaffen, in dem alle
Teilnehmer - einschließlich Zuschauer, Streamer und Veranstalter von
eSports-Wettkämpfen - Teil eines nahtlosen Systems werden, das die
Interaktion zwischen den Zuschauern fördert und zahlreiche Ansätze
zur Monetarisierung bietet. Jeder kann Teil einer
Peer-to-Peer-Interaktion werden, und alle (selbst der Zuschauer)
können dabei Geld verdienen.

Play2Live verwendet ein Token namens Level Up Coin (LUC), das als
alleinige interne Währung innerhalb des Systems fungiert. Über ein
Gateway/API kann es probemlos in andere Cryptowährungen oder
Rechengeld umgetauscht werden.

Der öffentliche Vorverkauf für das LUC-Token beginnt am 25. Januar
und dauert bis zum 5. Februar. Die Token-Verkaufsveranstaltung
beginnt am 12. Februar und läuft bis zum 5. März. Weitere
Informationen finden Sie auf unserer Website
(http://www.play2live.io/) oder indem Sie uns auf den diversen
Medienquellen folgen, die sich mit Cryptowährungen befassen.

Mehr zu Play2Live:

Website: https://play2live.io

MVP der Streamingplattform: https://p2l.tv/

Bookbuilding-Plattform: https://my.play2live.io

Whitepaper: https://goo.gl/ocmSTn

Onepager: https://goo.gl/8yMY4t

Telegram: https://t.me/play2live

Twitter: https://twitter.com/play_2_live

Facebook: https://www.facebook.com/play2live.io/

Bitcointalk ANN: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2450026

Kakao Group: https://open.kakao.com/o/gmdTRJF

Alexey Galizdra, Head of Social Media and Customer Management,
+7-916-257-0345, alexey.galizdra@p2l.tv

Original-Content von: Play2Live, übermittelt durch news aktuell


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