(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ HILFE! Eignungstest bei der Sparkasse ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
pia_96
Gast





BeitragVerfasst am: Do 08 Dez, 2011 18:28    Titel: HILFE! Eignungstest bei der Sparkasse Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, ich bin 15 Jahre und neu hier im Forum.
Ich habe nächste Woche ein Eignungstest bei der Sparkasse.
Vor einer Woche habe ich mir das Buch >>Test-Training Banken und Versicherungen << von Hesse/Schrader gekauft. Das Buch habe ich auch schon durchgearbeitet (außer wirtschaftliche Fragen).

Nun habe ich eine Frage kann mir jemand von euch sagen wie so ein Eignungstest bei der Sparkasse wohl aussehen wird?
Und was so direkt drin vorkommt?
Das mit dem -ing und -los Wörten habe ich schon in ein paar Threads gelesen.

Wäre echt super lieb wenn ihre mir helfen würdet ((= Smile
 
Forum






Verfasst am: Do 08 Dez, 2011 18:28    Titel: HILFE! Eignungstest bei der Sparkasse  



 
InYourFace
Associate


Sparkasse
Ausbildungsplatz

Dabei seit: May 2011
Beiträge: 37
Wohnort: Ahaus

BeitragVerfasst am: Mo 19 Dez, 2011 16:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Pia,

schade, dass sich noch niemand hier gemeldet hat und meine Antwort wohl nun zu spät kommt.
Dennoch würde ich raten, dass du dich hier einfach hier mal durchliest, dadurch erfährst du wohl das meiste.

Ständige Frage á la "Was kommt im Eigungstest & Gespräch vor?" gibt es hier nämlich nur zu oft und viele werden wohl zu faul sein, darauf zu antworten. Also einfach die Suchfunktion oben links im Münu benutzen und durchlesen! Wink

MfG

InYourFace
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©