(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Deutsche Bank - Ausbildung - Beginn August 2012 ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Micro
Analyst


Deutsche Bank

Dabei seit: Nov 2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do 24 Nov, 2011 19:27    Titel: Deutsche Bank - Ausbildung - Beginn August 2012 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

ich fange nächstes Jahr im August mit meiner Ausbildung bei der Deutschen Bank an und die Schulungen sind ja Zentral für Abiturienten in Halle.
Ich wollte mal wissen, wer hier auch nächstes Jahr anfängt.
Da kann man sich ja dann in Zukunft mal austauschen Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 24 Nov, 2011 19:27    Titel: Deutsche Bank - Ausbildung - Beginn August 2012  



 
Miss_Unbekannt
Vice President


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: Fr 25 Nov, 2011 23:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Seit wann sind Schulungen für alle Abiturienten zentral in Halle ????
_________________
Auszubildene der Deutschen Bank
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 26 Nov, 2011 11:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich fange auch nächstes Jahr eine Ausbildung bei der Deutschen Bank an.
Wo wirst du eingesetzt Micro?
 
Micro
Analyst


Deutsche Bank

Dabei seit: Nov 2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Sa 26 Nov, 2011 19:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Miss: Ich weiss nicht ob es die einzige schule ist, aber es ist eine.
und alle Abiturienten die ihr ausbilung rund um Halle anfangen, werden dort wohl zur Schule gehen.
D.h. Mitteldeutschland und so.
Oder irre ich mich jetzt da?

@Gast: ich werde wohl im Kreis Dessau-Köthen-Bitterfeld und so eingesetzt. man wechselt ja die Filialen öfters.
Meldest du dich hier an? dann können wir vlt mal per PN schreiben.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amanda
Gast





BeitragVerfasst am: So 23 März, 2014 0:02    Titel: voQvJzpfWkpls Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ein herzliches Hallo auch von meneir Seite!Vielen Dank ffcr die Vorstellung Tarik!Ich freue mich darauf, dieses Jahr zusammen mit dem Vorstand und Ausschuss ein hoffentlich tolles FaF-Jahr zu gestalten!Im Vorfeld schon mal vielen Dank ffcr Euer Vertrauen und Eure Unterstfctzung!Wir sehen uns!Viele GrfcdfeMichaP.S.: Auch wenn ich Bayern-Fan bin drfccke ich dem VfB die Daumen ffcr den Klassenerhalt!
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©