(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ich werde Banker! ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Hypo Vereinsbank
 
Autor Nachricht
Aymo
Gast





BeitragVerfasst am: Do 04 Mai, 2006 13:29    Titel: Ich werde Banker! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute wollte nur mal sagen das ich einer von 3 bin welche eine
Ausbildung bei der HVB bekommen habe.
Anfangs waren es 24 Leute und eigentlich war der Test etc.
für 2007 gedacht, doch ich habe die letzte Stelle für 2006 bekommen *freu*
Ich komme aus dem Rhein Main Gebiet und wollte mal fragen ob vielleicht noch irgendwelche Leute ihre Ausbildung in dieser Region beginnen.

p.S Hatte voll die Angst vor dem Assessment Center...aber das war eigentlich nur halb so wild!
 
Forum






Verfasst am: Do 04 Mai, 2006 13:29    Titel: Ich werde Banker!  



 
Lea
Associate


Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Do 04 Mai, 2006 13:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey, herzlichen Glückwunsch! Hab auch eine Ausbildungsstelle bei der HVB. Ich bin im Gebiet Südwest. Dann werden wir uns ja bei der Einführungswoche sehen. Hast du da ein paar´Infos drüber, vll wann wir dort hinfahren und wohin überhaupt??
_________________
Liebe Grüße, Lea
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 04 Mai, 2006 13:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe noch garkeine Infos darüber. Es wurde sogar nur ganz kurz erwähnt. Aber vermutlich gehts nach Sonthofen oder?
 
Gast2
Gast





BeitragVerfasst am: Do 04 Mai, 2006 19:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wo seit ihr denn genau dort? in der region? würd mich ma interessieren Wink
 
Aymo2
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 05 Mai, 2006 8:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie gesagt ich komme aus dem Rhein Main Gebiet, Rheinland Pfalz:: Mainz! Wink
 
Lea
Associate


Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Fr 05 Mai, 2006 15:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

HD

Very Happy
_________________
Liebe Grüße, Lea
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elif
Analyst


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Fr 26 Mai, 2006 13:06    Titel: Re: Ich werde Banker! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Aymo hat folgendes geschrieben:

Anfangs waren es 24 Leute und eigentlich war der Test etc.
für 2007 gedacht, doch ich habe die letzte Stelle für 2006 bekommen *freu*


hä wie du hast die letzte stelle bekommen?
ich hab einen einstellungstest am 31.05 auch noch für 2006 Confused
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Virus
Director


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: Fr 26 Mai, 2006 17:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ elif

es kommt immer auf den berreich darauf an! es kann auch sein das mal jemand abspringt und so eine stelle wieder frei wird Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 26 Mai, 2006 17:19    Titel:  



 
Jenny
Analyst


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 15
Wohnort: Buchholz

BeitragVerfasst am: Mi 07 Jun, 2006 21:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

haii leutis, also ich hab heute meinen vorvetrag unterschrieben;) werde für 2007 in hh-süd eingesetzt. und ihr so? glückwünsche an alle!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 27 Aug, 2007 0:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey jenny ich fang auch dieses jahr bei der HVB an..vielleicht sieht man sich ja in sonthofen am 3.9. .
wo wirst du denn eingesetzt? bin shcon voll aufgeregt was wir so alles bei den first steps machen...
is sonst noch jemand dieses jahr dabei?
also lg an alle bye bye
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©