(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Zusage bei der Dortmunder VB? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Raiffeisenbank / Volksbank
 
Autor Nachricht
james-57
Analyst


Dabei seit: Nov 2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa 19 Nov, 2011 2:33    Titel: Zusage bei der Dortmunder VB? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute,

ich sollte diese bzw. nächste Woche eine Zu- oder Absage von der VB bekommen. Da diese Zeit für mich unerträglich ist, wollte ich wissen, ob einer von euch schon was genaueres weiß.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 19 Nov, 2011 2:33    Titel: Zusage bei der Dortmunder VB?  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5685
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: So 20 Nov, 2011 1:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Da heist es Tee trinken und abwarten.
Klar ist die Zeit etwas nervenaufreibend, aber warte noch ab Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
james-57
Analyst


Dabei seit: Nov 2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo 21 Nov, 2011 2:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Stimmt es eigentlich das Zusagen in ein paar Tagen und die Absagen erst in der angegebenen Zeit, sprich in 2-3 Wochen kommen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Mo 21 Nov, 2011 12:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Würde ich so nicht bestätigen... Also ich persönlich konnte bisher noch keinen Zusammenhang zwischen der Antwortdauer und dem Ergebnis an sich feststellen - keine Sorge Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
james-57
Analyst


Dabei seit: Nov 2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo 28 Nov, 2011 18:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ganz zu meiner Überraschung gab es nun doch eine Absage, obwohl ich das Vorstellungsgespräch für sehr gelungen empfunden hatte!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©