(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Frage zum Vertrag. ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Landesbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Stefan34
Analyst


Landesbank

Dabei seit: Oct 2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di 25 Okt, 2011 18:48    Titel: Frage zum Vertrag. Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo habe eine Frage zum Vertrag.

Ich hab den vertrag zum Bankkaufmann schon bekommen, unterschrieben , abgeschickt und wieder bekommen.

Meine Frage wäre, da in der Stellenanzeige im Arbeitsamt stand das die Noten in den Fächern Mathe deutsch und englisch 3 sein müssen, könnte es da zu einem Problem kommen wenn ich dieses Jahr in meinem Realschul Abschlusszeugniss eine 4 in Deutsch habe ? In Mathe denke ich pack ich locker eine 2 und englisch kommt drauf an 2 oder 3 aber nicht das die 4 mir noch zum verhängniss wird . Surprised

Denn im Vertrag steht nichts über so etwas in der Art , da steht nur das ich die Mittlere Reife erhalten muss.

Würde mich freuen wenn ihr mir da ein paar informationen geben könntet.

Gruß
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 25 Okt, 2011 18:48    Titel: Frage zum Vertrag.  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5685
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Di 25 Okt, 2011 22:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Puh, das ist eine gute Frage.
Bei der Personalabteilung extra danach fragen, kommt auch nicht gut an. Meinst du nicht, dass du es noch auf eine 3 schaffst, wenn du dich noch anstrengst?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stefan34
Analyst


Landesbank

Dabei seit: Oct 2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi 26 Okt, 2011 13:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja ich werde es auf jeden fall versuchen auf die 3 zukommen aber anderer seits hatte ich in meinem Bewerbungs zeugniss auch eine 4 in deutsch , und diese 4 hatten sie ja akzeptiert sonst hätte ich ja den Vertrag nicht bekommen oder ?

Aber trotzdem danke für die schnelle antwort.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5685
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi 26 Okt, 2011 19:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hatte bislang von noch keinen Fall gehört, bei dem das unterschriebene Ausbildungsverhältnis wegen einer Notenstufe aufgehoben wurde. Streng dich aber trotzdem an, macht einfach einen besseren Eindruck!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ChrisM
Vice President


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Do 27 Okt, 2011 15:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die Stellenanzeige hat an sich nichts mit dem Arbeitsvertrag zu tun. Solange in deinem Arbeitsvertrag nichts zu einer Mindestanforderung an Noten steht, hast du nichts zu befürchten!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan34
Analyst


Landesbank

Dabei seit: Oct 2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do 27 Okt, 2011 20:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Okay , das ist gut zu wissen.

Aber ich werde tortzdem mein bestes geben, wollte nur mal fragen was ihr dazu meint.

Vielen Dank für die schnellen antworten nochmal .

Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5685
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Sa 29 Okt, 2011 23:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kein Thema Stefan Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©