(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Wie geht es weiter? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Citibank - Targobank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Vinke
Analyst


Dabei seit: Oct 2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo 10 Okt, 2011 23:10    Titel: Wie geht es weiter? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Smile,
habe heute an einem AC teilgenommen und direkt die Bestätigung bekommen, dass ich angenommen wurde.

Weiß einer vllt. wie es weiter geht? Musste nur so ein Personalbogen ausfüllen, mehr nicht & habe halt eine Bestätigung bekommen. Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 10 Okt, 2011 23:10    Titel: Wie geht es weiter?  



 
L91
Vice President


Citibank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2011
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Di 11 Okt, 2011 22:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Personalbogen kenn ich so nicht. Eigentlich wird man von dem/der Ausbildungskoordinator/in (AKO) angerufen und gefragt, ob man in der Filiale X anfangen moechte. Dann sprechen die das noch mit dem Filialleiter dort ab und dann gehts auch schon zum Vorstellungsgespraech.

Weißt du denn schon, fuer welchen Bereich du eingesetzt wirst

Lg lena
_________________
Geduld ist eine Tugend.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vinke
Analyst


Dabei seit: Oct 2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi 12 Okt, 2011 14:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Lena erstmal danke für deine Antwort Smile
Also wsl werde ich Im Bereich Dortmund oder Bochum eingesetzt.
Ich hatte mein Vorstellungsgespräch mit einem Filialleiter direkt vor Ort und habe jetzt eine Bestätigung das sie sich freuen, dass ich ab August 2012 ihr neuer Auszubildender und Kollege bin den Brief konnte ich direkt mitnehmen. Very Happy
Personalbogen mein ich nur das ich meine Personalien angeben musste und das ich nicht straffällig bin bzw offene Kredite usw habe.

LG
Vinke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
L91
Vice President


Citibank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2011
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Mi 12 Okt, 2011 19:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Achso, okay. So einen Personalbogen hatte ich nicht.
War beim Vorstellungsgespraech in der Filiale und hab da ne muendl. Zusage bekommen. Wenig spaeter kam der Vertrag schriftlich nach Hause.

Steht in deinem Bestaetigungsbrief nichts? Sonst warte einfach nochmal ab, vllt kommt der Vertrag noch. Oder du rufst einfach mal in der FL an. Smile

Dann sind wir fast Bereichskollegen. ;P
_________________
Geduld ist eine Tugend.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vinke
Analyst


Dabei seit: Oct 2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do 13 Okt, 2011 10:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

OKay, dann warte ich einfach mal ab ob der Vertrag kommt Smile
Denn Zusage und alles hab ich ja Smile
Fande das halt nur etwas seltsam, dass ich direkt vorrot mein Vorstellungsgespräch hatte und nicht wie hier beschrieben das der Fl einen anruft. Aber vllt ist das ja neu Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
L91
Vice President


Citibank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2011
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Do 13 Okt, 2011 21:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das kann sein. Es wird ja oefter mal was geaendert. Rolling Eyes

Wuensch dir aber viel Erfolg, macht echt Spaß Smile
_________________
Geduld ist eine Tugend.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vinke
Analyst


Dabei seit: Oct 2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr 14 Okt, 2011 17:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Okay, die haben mir heute gesagt in welche Filiale ich komme & Vertrag rausgeschickt Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
L91
Vice President


Citibank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2011
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Fr 14 Okt, 2011 18:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

In welcher wirst du eingesetzt? Smile
_________________
Geduld ist eine Tugend.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 14 Okt, 2011 18:36    Titel:  



 
Vinke
Analyst


Dabei seit: Oct 2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So 16 Okt, 2011 17:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

In Hagen Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
L91
Vice President


Citibank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2011
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Mo 17 Okt, 2011 20:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Achso. Smile

Dann viel Spaß, den wirst du haben. - Besonders beim "Mein Start @ TARGOBANk" in Rade. ;D
_________________
Geduld ist eine Tugend.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©