(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Frage zur Ausbildung bei der Postbank ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Postbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
BUYEWEN
Analyst


Dabei seit: Sep 2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Do 06 Okt, 2011 17:17    Titel: Frage zur Ausbildung bei der Postbank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi

Ich habe mich bei der Postbank beworben und ich würde auch ganz gerne die Ausbildung zum Vertriebsorientiertem Bankkaufmann machen.

Jetzt nur meine Frage wenn ich diese Ausbildung hinter mir habe,
wie stehn meine Chancen sag ich mal mich bei einer anderen Bank zu bewerben als Bankkaufmann?

Da ich gelesen habe das die Ausgelernten Vertriebsorientieren Bankleute als "Klinkenputzer" abgestempelt werden und einen schlechten Ruf genießen wollte ich da mal nachhaken.

Und kann ich mich nach dieser Ausbildung weiterbilden?
Richtung Bankfachwirt und Bankbetriebswirt???


danke im Vorraus Smile)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 06 Okt, 2011 17:17    Titel: Frage zur Ausbildung bei der Postbank  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5685
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Do 06 Okt, 2011 22:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

soweit mir bekannt ist, bietet diese Ausbildung hauptsächlich die Postbank an. Wenn du möchtest, kannst du deine Frage auch parallel bei Bankazubis.de posten.

Bzgl. der Weiterbildung müsstest du dich noch schlau machen, bzw. frag doch direkt bei der Postbank nach, was dir für Möglichkeiten angeboten werden.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©