(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Ausbildung 2012 bei der Lbbw ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Landesbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
DP1995
Analyst


Dabei seit: Oct 2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Sa 01 Okt, 2011 22:44    Titel: Ausbildung 2012 bei der Lbbw Antworten mit Zitat nach oben ... 

HEY LEUTE,
ICH WOLLTE FRAGEN, WER VON EUCH AUCH AB DEN, 20 AUGUST 2012 BEI DER LBBW EINE AUSBILDUNG ANFÄGT !!

BITTE MELDEN =)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 01 Okt, 2011 22:44    Titel: Ausbildung 2012 bei der Lbbw  



 
Stefan34
Analyst


Landesbank

Dabei seit: Oct 2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo 03 Okt, 2011 11:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi , Ich fange auch am 20.August an Very Happy

Ich bin dann in Karlsruhe , und du?

Freu mich schon total auf die Ausbildung Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5685
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mo 03 Okt, 2011 19:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe den Titel soeben in normale Groß / Kleinschreibung abgeändert Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CK93
Analyst


Landesbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di 25 Okt, 2011 18:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich fange in Singen am Bodensee an.
wer noch?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MyLady
Analyst


Landesbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Nov 2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov, 2011 19:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich fange in Stuttgart an Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lissje
Analyst


Landesbank

Dabei seit: Nov 2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di 29 Nov, 2011 21:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich studier in Mannheim Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jlmaho
Vice President


Commerzbank

Dabei seit: Nov 2011
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Di 29 Nov, 2011 23:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey, dürfte ich euch alle mal fragen WIESO die lbbw?
habt ihr euch bei vielen Banken beworben und wurdet dann bei der lbbw genommen, oder habt ihr von vornerein gezielt die Ausbildung bei der lbbw angestrebt?
Wenn ja, dann warum?Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MyLady
Analyst


Landesbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Nov 2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Do 19 Jan, 2012 17:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich für meinen Teil habe schon gezielt eine Ausbildung bei der LBBW angestrebt, weil das Gesamtpacket einfach gepasst hat. Schwer zu erklären Confused .....der Eindruck war einfach gut und nach der Ausbildung habe ich dort auch gute Weiterbildungsmöglichkeiten Very Happy

Wirklich niemand mehr, der in Stuttgart anfängt??
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 19 Jan, 2012 17:32    Titel:  



 
Lina92
Analyst


Landesbank

Dabei seit: Jan 2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So 29 Jan, 2012 18:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi Smile
bin auch ab dem 20.August als Finanzassistentin bei der LBBW in stuttgart dabei Smile

wer lust hat kann mich gern in WKW oder in facebook adden.. Laughing
war schon die ganze Zeit auf der Suche nach den anderen Azubis Smile

LG Lina

Nickname:

facebook : Lina Bebhii
WKW: Lina B
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jlmaho
Vice President


Commerzbank

Dabei seit: Nov 2011
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Mo 30 Jan, 2012 1:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ mylady
mh ok, ich hatte mich auch bei der lbbw beworben, aber bei mir(Freiburg) war der Eindruck und das gesamtpacket einfach nur fürchterlich:D ich habe mich so unwohl wie niergenswo anders gefühlt..^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©