(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Was soll ich anziehen ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräche
 
Autor Nachricht
hasenohr100
Analyst


Volksbank
Bewerber

Dabei seit: Sep 2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di 27 Sep, 2011 18:16    Titel: Was soll ich anziehen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen habe mich gerade erst angemeldet und hoffe mache alles richtig Confused
Habe in einigen Tagen ein AC bei der Volksbank
Nun ja wie auch immer, habe das Problem, dass ich nicht weiß, was ich anziehen kann oder darf... habe ein rotes kleid (normaler runder Ausschnitt und knielang. wollte darüber einen schwarzen Blazer tragen und schwarze Pumps... oder soll ich doch besser schwarze Hose und weiße Bluse tragen??
danke schon mal
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 27 Sep, 2011 18:16    Titel: Was soll ich anziehen  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Di 27 Sep, 2011 18:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hm... Also grundsätzlich kann ich mir vorstellen, dass das rote Kleid toll aussieht Wink Aber natürlich ist das recht gewagt, weil es vom doch Klassischen abweicht... Rot ist ja sehr auffällig, eine Signalfarbe und gilt als abschreckend (wobei ich das nicht so sehe, mir gefällt rot)... Was für ein Rotton ist es denn? Denn wir reden hier ja nicht von ein bisschen Rot, sondern von einem ganzen Kleid voller Rot, also einer großen Fläche...

Eine Bank ist ja an sich eher konservativ, deswegen würde ich an deiner Stelle die klassische Variante, also schwarze Hose und weiße Bluse, wählen Smile Damit gehst du auf Nummer sicher, zumindest beim Vorstellungsgespräch... Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©