(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Bankbetriebswirtin... und jetzt??? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Kleinanzeigen
 
Autor Nachricht
voba
Analyst


Volksbank
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di 06 Sep, 2011 20:51    Titel: Bankbetriebswirtin... und jetzt??? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen,

vorab, ich finde es super dass es eine Plattform wie diese gibt!!!!
So hat man endlich mal die Möglichkeit sich unabhängig auszutauschen...

So nun zu mir oder eher dazu, warum ich überhaupt hier bin Wink

2008 habe ich meine Bankausbildung in einer kleinen Voba abgeschlossen, direkt danach habe ich mein Bankfachwirtstudium über das BankColleg begonnen und anschließend auch vor der IHK meinen Abschluss abgelegt. Danach habe ich noch das Bankbetriebswirtstudium dran gehängt und mittlerweile bin ich (Gott sei dank Wink ) auch damit durch.

Aber was kommt jetzt???
Natürlich kann ich jetzt auch noch das Diplom machen, aber ich habe das Gefühl, dass die meisten diesen Weg einschlagen (zumindest die meisten Volksbänker).

Hat vielleicht jemand eine Idee was ich sonst weiter machen kann?
Weiterbildung ist mir schon wichtig, aber ich bin mir nicht sicher, ob es unbedingt das Diplom sein muss....
Ich suche dringend, dringend, dringend nach einigen interessanten Alternativen!!!
Jemand interessante Ideen???

Ich freue mich sehr über wirklich jeden Kommentar!!!!!!
Vielen Dank jetzt schon mal Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 06 Sep, 2011 20:51    Titel: Bankbetriebswirtin... und jetzt???  



 
done
Analyst


Commerzbank
Bewerber

Dabei seit: Nov 2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mo 12 Sep, 2011 20:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

reicht doch ein thread oder? :/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©