(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Poloshirt ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Vany1991
Analyst


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Di 23 Aug, 2011 13:22    Titel: Poloshirt Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo Wink
ich beginne nächste Woche meine Ausbildung und hab da einfach mal so ne allgemeine Frage.

Kommt es komisch, wenn man als Auszubildende auch mal mit Poloshirt zur Arbeit kommt, als immer nur Blusen zu tragen?.

Danke schonmal für eure Antworten.

Mfg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 23 Aug, 2011 13:22    Titel: Poloshirt  



 
BundiWundi
Vice President


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 148
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: Di 23 Aug, 2011 14:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Naja, Polohemd ist in der Bank jetzt nicht soo angebracht. Aber ich weiss nicht, kommt immer auf die Bank an wie "streng" die mit Kleidung ist und so. Probiers doch einfach aus, dann wirst du es wissen ^^

Viel Erfolg
BundiWundi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Di 23 Aug, 2011 14:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also mir persönlich gefallen Poloshirts bei Mädchen absolut nicht, deswegen trage ich auch selber keine - weder privat noch in der Bank Wink

Aber grundsätzlich ist gegen ein schickes Poloshirt oder anderes T-Shirt in der Bank nichts einzuwenden - hängt aber auch davon ab, wie das die jeweilige Bank bzw. der Filialleiter vor Ort sieht... Also erstmal lieber ein bisschen overdressed sein, dann schauen, was die anderen so tragen und sich daran orientieren (aber immer an den besser gekleideten Razz) Smile

@BundiWundi:
Es ging nicht um Polohemden bei Männern Very Happy Das geht natürlich nicht, aber bei Frauen sind ja sowieso mehr Gestaltungsmöglichkeiten vorhanden Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: Di 23 Aug, 2011 22:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

neledarikamrat hat folgendes geschrieben:
Also mir persönlich gefallen Poloshirts bei Mädchen absolut nicht, deswegen trage ich auch selber keine - weder privat noch in der Bank Wink

Aber grundsätzlich ist gegen ein schickes Poloshirt oder anderes T-Shirt in der Bank nichts einzuwenden - hängt aber auch davon ab, wie das die jeweilige Bank bzw. der Filialleiter vor Ort sieht... Also erstmal lieber ein bisschen overdressed sein, dann schauen, was die anderen so tragen und sich daran orientieren (aber immer an den besser gekleideten Razz) Smile


Du bringst es exakt auf den Punkt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: So 28 Aug, 2011 2:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Poloshirt gibt's bei uns nur am Casual Friday...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vany1991
Analyst


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mo 29 Aug, 2011 12:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Vielen Dank Wink
Hab mir heute noch neue Blusen bestellt Smile. Man kann ja nie genug haben
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©