(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ AC in Frankfurt, am 17.08.2011 ! ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Jenna5
Analyst


Commerzbank
Bewerber

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr 29 Jul, 2011 10:35    Titel: AC in Frankfurt, am 17.08.2011 ! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute,

wer nimmt alles an AC am 17.08.2011 von Commerzbank in Frankfurt teil?

kann einer mir sagen, welche Themen dran kommen (das Mathe, Deutsch und Englisch kommt ist klar Wink

Wie viel Zeit bräuchte man für die Vorbereitung??


Danke im Vorraus
Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 29 Jul, 2011 10:35    Titel: AC in Frankfurt, am 17.08.2011 !  



 
BundiWundi
Vice President


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 148
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: Fr 29 Jul, 2011 12:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Da kann ich persönlich dir nicht weiterhelfen.

Aber mich interessiert wie du eingeladen worden bist ? Also per Post oder E-Mail oder wie ? Und wie alt bist du, wenn ich fragen darf ?

Viele Grüße & Viel Erfolg in Frankfurt Wink

BundiWundi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laura17
Analyst


Commerzbank
Bewerber

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Fr 29 Jul, 2011 23:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Uff mein AC ist am 25.8 ... was genau dran kommt kann ich dir nicht sagen...^^ Deutsch, Mathe, Englisch, Persönlichkeitstest und deine Leistungsfähigkeit (Wie halt im Onlinetest schon war...) =) Aber wenn du deinen AC hattest kannst du mir ja bescheid sagen was dran kam, wenn du möchtest...;D
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BundiWundi
Vice President


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 148
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: Sa 30 Jul, 2011 0:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Laura17
wann hast du dich beworben ?

Ich will auch endlich meinen Termin für's AC haben Very Happy bin ziemlich nervös.

Viele Grüße & viel Erfolg beim AC
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 30 Jul, 2011 12:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wann hab ich mich beworben... uff... relativ früh, als das Angebot ausgeschrieben wurde Very Happy Ehm... die Einladung zum Online-Test kam am 23.5, also am 22.5 hab ich mich beworben Smile Hab die Nachricht dann letzte Woche bekommen... hab also auch ne gute Weile gewartet ;D Für was hast du dich denn beworben? Auch Zentrale FFM?

Und zu den Fragen zum Threadposter... Ich bin gerade 18 geworden, hab mich also mit 17 beworben und wurde immer wieder per e-mail "vertröstet", bis dann mehr oder weniger auf den Tag genau 2 Monate nach meiner Bewerbung ein Brief kam, wo mein Termin drin stand mit nem Zettel wo drauf steht was auf mich zu kommt und was ich an Unterlagen mit bringen soll Smile
 
BundiWundi
Vice President


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 148
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: Sa 30 Jul, 2011 18:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ah okay Wink

Nene ich hab mich ganz normal als Bankkaufmann Bundesweit beworben ;D


Gruß
BundiWundi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©