(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einmal Helfen Bitte ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
semir
Analyst


Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do 21 Jul, 2011 10:55    Titel: Einmal Helfen Bitte Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo, ich habe eine wichtige Frage
und zwar ich lerne bald aus (spk in nrw) und versteh das ganze mit dem tvöd-s nich so. ich lese euer forum schon seit laengerer zeit und bei mir werden die gehälter in diesen stufen angegben
nun aber zu meiner FRAGE
ich soll nach der ausbildung wahrscheinlich als kundenberater anfabgen was ist dort die tvöd-stufe?? 6oder 8????und was muss ich tun Aufgaben haben ,fortbildungen haben ???? und wie lange dauert es bis man so inden gehobenen dienst e9 kommt ( ungefähr) ich hab nähmlich im i-net gelesen dass man das nur nach studium bekommt aber dann hier wieder dass das auch normale kundenberater haben bitte helft mir denn ich hab erlich gesagt keine ahnung Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 21 Jul, 2011 10:55    Titel: Einmal Helfen Bitte  



 
semir
Analyst


Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do 21 Jul, 2011 12:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hat keiner aAhnung ??????
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans
Analyst


Sparkasse

Dabei seit: Jun 2011
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Do 21 Jul, 2011 12:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kann dir leider auch nich helfen aber es gibt ja hier so moderatoRAn die helfen manchmal das mit dem aufstieg un so würd mich aumal interessieren
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
semir
Analyst


Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do 21 Jul, 2011 14:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja aber ich sollte das bald mal wissen den ich geh sehr bald in ein übernahmegespräch un kollegen frage is mir iwie peinlich
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Do 21 Jul, 2011 22:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

eine kleine Orientierung von unserem spaddel findest du hier:

bankkaufmann.com/ftopict-5814-Gehalt-bei-Sparkassen-Vergleiche-zu-anderen-Banken.html

Lies dir mal den Thread durch, da sind ein paar ganz gute Ansätze dabei Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©