(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Fahrkosten ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Citibank - Targobank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Targofly19
Analyst


Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jul, 2011 18:44    Titel: Fahrkosten Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute,

nach dem Assesmentcenter, wie lange hat es gedauert, bis ihr das Geld von der Targobank überwiesen bekommen habt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 20 Jul, 2011 18:44    Titel: Fahrkosten  



 
L91
Vice President


Citibank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2011
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jul, 2011 18:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,

bei mir sagten sie im Assesment Center, dass es ca. 2-3 Wochen dauert. Ich glaube, dass es so nach 2 Wochen da war.

LG Smile
_________________
Geduld ist eine Tugend.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Targofly19
Analyst


Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jul, 2011 18:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke für die schnelle Antwort Very Happy


Und wie lange hat es gedauert, bis der Filialleiter dich, nach bestandenem AC, angerufen hat? Also bezüglich eines Kennenlernens?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
L91
Vice President


Citibank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2011
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jul, 2011 18:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das war nach 2 Tagen der Fall. Smile

Da gab es aber teilweise große Unterschiede. Manch einer wurde schon auf dem Nachhauseweg vom AC angerufen, andere erst nach 3 Wochen. Wenn es bei dir etwas dauert, mach dir keine Sorgen, das ist normal. Egal ob positive oder negative Rueckmeldung, einen Anruf bekommst du auf jeden Fall.

Lena
_________________
Geduld ist eine Tugend.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Targofly19
Analyst


Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jul, 2011 19:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin ja sowieso erst Azubi für das Jahr 2012. Aber die Ausbildung ist doch zu 100 % sicher oder, da ich ja auch die Bestätigung von der Bank bekommen hab also "zu Ihrer erfolgreichen Teilnahme [..] möchten wir Ihnen gratulieren [..] Sie als neuen Auszubildenden begrüßen zu dürfen.
Also es ist jetzt nicht der Fall bei mir, wie es bei manchen Leuten so war, dass erst noch der Filialleiter entscheidet, ob man genommen wird?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonPate
Analyst


Citibank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Do 21 Jul, 2011 9:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also die Stelle hast du denk ich mal sicher. Hast ja den Schrieb schon, dass sie dich nehmen.

Bei mir war das noch so, dass mein Filialleiter entscheiden konnte, ob ich bei ihm die Ausbildung machen darf/kann oder in eine andere Filiale gehen sollte.
Soll heißen:
Soweiti ch das mitbekommen habe, hat der Filialleiter nur begrenzt ein Mitspracherecht was deine Ausbildung angeht und zwar in dem Punkt ob du zu ihm in die Filiale kommst oder nicht. Aber eigentlich sollte das kein Problem sein. Wenn du einen guten ersten Eindruck auf ihn machst und freundlich bist, wird er dich auch schon nehmen. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shemo
Analyst


Citibank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mi 27 Jul, 2011 19:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Den Ausbildungsplatz hast du sicher. Ich habe die Bestätigung btw. direkt während des AC's bekommen.

Grüße
_________________
Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©