(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bitte einmal durchschauen ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
Yannick123
Analyst


andere
Bewerber

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jul, 2011 17:34    Titel: Bitte einmal durchschauen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Da ich ein ziemlicher looser auf dem gebiet Bewerbungen schreiben bin, bitte ich euch meine Bewerbung einmal durchzuchecken..schonmal danke im vorraus Smile




Ihre Anzeige „Ausbildungsplatz zum Bankkaufmann am Standort Lörrach“
in der Jobbörse der Arbeitsagentur


Sehr geehrte Frau xxxxxx,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für meine Bewerbung nehmen.

Mein Berufswunsch ist Bankkaufmann. Basiskenntnisse in den Bereichen Rechnungs- und Finanzwesen habe ich mir bereits an der Kaufmännischen Schule Bad Säckingen angeeignet.

Da mein Interesse in diesem Bereich sehr groß ist, bin ich davon überzeugt, dass der Beruf des Bankkaufmanns genau das richtige für mich ist. Zudem ist mir der Kontakt mit Menschen sehr wichtig, und die zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten machen diesen Beruf zusätzlich attraktiv.

Zu meinen persönlichen Stärken gehören Flexibilität, Teamfähigkeit, eine hohe Lernbereitschaft und ein Auge für sauberes und ordentliches Arbeiten. Auch bei großem Arbeitsaufkommen behalte ich stets den Überblick.
Selbstverständlich bin ich absolut Zuverlässig, Vorgesetzte und Kollegen können sich immer auf mich verlassen.

Mit mir gewinnen Sie einen motivierten und leistungswilligen Mitarbeiter.

Auf die Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen




Anlagen:
Lebenslauf
Lichtbild
Zeugnisse
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 20 Jul, 2011 17:34    Titel: Bitte einmal durchschauen  



 
BundiWundi
Vice President


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 148
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jul, 2011 23:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Eigentlich eine naja sagen wir mal ganz "ok" Bewerbung, mit Verbesserungsmöglichkeiten.
Zum Beispiel:
Am Anfang "Mein Berufswunsch ist Bankkaufmann". Ich denke das ist eher unpassend, allerdings wenn du es unbedingt in der Bewerbung behalten willst dann würde ich es umändern (umformulieren).

Ansonsten schau dich mal hier weiter im Forum um oder benutz die such Funktion. Dort kannst du andere zahlreiche Bewerbungen dir angucken um dann deine Bewerbung etwas "aufzupeppen".

Naja viel Glück beim bewerben
BundiWundi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©