(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bitte mal anschauen und bewerten ...Bewerbung ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
susi266
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do 14 Jul, 2011 19:59    Titel: Bitte mal anschauen und bewerten ...Bewerbung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ihr lieben wie sieht es denn damit aus :


auf der Internetseite der Sparkasse habe ich erfahren, dass Sie zum 01.09.2011 Ausbildungsplätze zur Bankkauffrau anbieten.

Die Ausbildung zur Bankkauffrau ist für mich die optimale Kombination meiner Wünsche und Vorstellungen an meine berufliche Zukunft. Durch meine abgeschlossene Ausbildung habe ich bereits erste Einblicke in den Bereich der Büroorganisation erhalten und möchte daran nun gerne mit dieser Ausbildung anknüpfen. Ich besitze ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift und verfüge über EDV-Kenntnisse. Der Umgang mit Menschen und die Arbeit im Team bereitet mir viel Freude.

Zu meinen persönlichen und beruflichen Stärken zählen Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und natürlich Verhandlungsgeschick. Ich habe gelernt, auch Stresssituationen oder Termindruck zu bewältigen. Teamorientiertes sowie selbständiges Arbeiten und Flexibilität sind für mich selbstverständlich.

Ich bin ein Mensch, der sich gerne weiterbildet, eine schnelle Auffassungsgabe hat und lernfähig ist. Daher möchte ich die Chance nutzen, mir viele neue Kenntnisse anzueignen und so eine sehr gute Berufsausbildung abschließen zu können. Da ich den Grundstein hierfür gerne bei Ihnen legen möchte, hoffe ich auf eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch.



Bitte schaut euch das mal an
Smile Smile Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 14 Jul, 2011 19:59    Titel: Bitte mal anschauen und bewerten ...Bewerbung  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Do 14 Jul, 2011 20:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Eins gelungenes Bewerbungsschreiben.
Es liest sich wirklich rund, habe nichts zu verbessern. Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BundiWundi
Vice President


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 148
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: So 24 Jul, 2011 15:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sehr gelungen.
Respekt ! Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: So 24 Jul, 2011 16:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich finde dein Anschreiben auch sehr sehr gut, nur noch zwei klitzekleine Hinweise Wink
Mehrere deiner Sätze beginnen mit "Ich", was man an sich vermeiden sollte... Vielleicht kannst du ja den ein oder anderen noch ein wenig umformulieren...
Und eventuell kannst du noch einfügen, warum du ausgerechnet zu dieser Bank möchstest Cool

Aber wirklich top Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©