Verfasst am: Sa 22 Apr, 2006 1:28 Titel: Vorstellungsgespräch bei citibank in HH
Hi!
Habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch bei der Citibank in Hamburg! Es soll ca. 4 Stunden dauern. Kann mir mal jemand schreiben, was mich ungefähr erwartet?
Und noch ne dumme Frage: Was ist der Unterschied zwischen Privatbank und den anderen Finanzdienstleistern, muss man Vorraussetzungen mitbringen um bei einer Privatbank sein zu dürfen?*g*
Forum
Verfasst am: Sa 22 Apr, 2006 1:28 Titel: Vorstellungsgespräch bei citibank in HH
Gast
Verfasst am: Sa 22 Apr, 2006 20:00 Titel:
zu deiner letzten Frage: da hast du wohl etwas falsch verstanden, den die Citibank ist zwar eine privatrechtlich organisierte Bank, aber keine echte "Privatbank"
Isch Gast
Verfasst am: Sa 29 Apr, 2006 12:24 Titel: Aua!
Natürlich ist die Citibank eine "echte" Privatbank! Wenn überhaupt eine Bank privat ist, dann ist es die Citibank! Schau mal bei Wikipedia unter dem Stichwort "Citibank" nach!
Zu der ersten Frage:
Das ist kein Vorstellungsgespräch, sondern ein AC, dass 4 Stunden dauert. Wenn du bisschen im Forum suchst, dann erfährst du, wie das abläuft.
EMY22 Azubi 1. Lehrjahr
Verfasst am: Fr 24 Aug, 2007 21:16 Titel: Re: Vorstellungsgespräch bei citibank in HH
Gast hat folgendes geschrieben:
Hi!
Habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch bei der Citibank in Hamburg! Es soll ca. 4 Stunden dauern. Kann mir mal jemand schreiben, was mich ungefähr erwartet?
Und noch ne dumme Frage: Was ist der Unterschied zwischen Privatbank und den anderen Finanzdienstleistern, muss man Vorraussetzungen mitbringen um bei einer Privatbank sein zu dürfen?*g*
Wie der Name schon sagt CITIBank privatkunden AG & Co. KGaA
Privatbanken beschäftigen sich ausschließlich mit Privatpersonen.
Das heißt keine Geschäfte mit Selbstständigen oder Unternehmen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.