(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Berufsschule? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Postbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
anniiiy
Analyst


Postbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jun 2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr 24 Jun, 2011 22:06    Titel: Berufsschule? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo..
ich habe neulich mein ausfertigtes Ausbildungsvertrag von der Postbank zur Bankkauffrau bekommen... schon beim Vorstellungsgespräch hatte ich gefragt wo die Berufsschule sei.. sie haben mir es auch damals gesagt.. nun meine frage muss ich mich da selber anmelden denn ich habe neben meinem Vertrag noch was von der IHK da steht Eintragungsbestätigung zur Vorlage bei der Berufsschule und da runter meine Daten und drüber steht da Berufsschule und Zeilen wo ich wahrscheinlich selber den Namen der Berufschule eintragen soll oder.. aber ich dachte dass sie dass machen??? was soll ich jetzt tun?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 24 Jun, 2011 22:06    Titel: Berufsschule?  



 
Chris85
Vice President


Ausgelernt

Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: Sa 25 Jun, 2011 19:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Herzlichen Glückwunsch zum Ausbildungsplatz und willkommen bei der Postbank! Smile

Keine Bange, das wird alles von den Ausbildern geregelt, du musst da nicht selbst tätig werden.
_________________
Wenn ich sehe, dass einem Menschen oder einer Gruppe leicht und beharrlich Beifall zukommt, erwacht in mir der starke Verdacht, dass in diesem Menschen oder dieser Gruppe, vielleicht neben hervorragenden Talenten, etwas überaus Unanständiges liegt.

-José Ortega y Gasset
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©