(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Foto und Unterlagen ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
serkanemre
Associate


Commerzbank

Dabei seit: Aug 2010
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: Sa 18 Jun, 2011 7:35    Titel: Foto und Unterlagen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kann mir bitte nochmal jemand die E-Mail Adresse geben,wo man sein Passfoto hinschicken soll.

Was wird eigentlich noch alles benötigt?Lohnsteuerkarte,Soziausweis,Bankverbindung...sonst noch was?
Muss leider Fragen,da irgendwie die Briefe und E-Mails bei mir nicht ankommen,obwohl sie die richtigen Adressen haben-.-
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 18 Jun, 2011 7:35    Titel: Foto und Unterlagen  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5684
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mo 20 Jun, 2011 21:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

werden denn die Unterlagen für den Ausbildungsbeginn benötigt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
serkanemre
Associate


Commerzbank

Dabei seit: Aug 2010
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: Mo 20 Jun, 2011 23:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi
Ich denke doch....schließlich ist ja der Soziausweis und Lohnsteuerkarte wichtig für de Gehaltsabrechnung aber ich wollte nachfragen ob eventuell noch etwas benötigt wird.
Und ich brauch echt die Adresse für die Passbilder.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gunnerx
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: May 2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Di 21 Jun, 2011 0:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bei mir steht nur führungszeugnis, ärztliche bescheinigung und Lohnsteuerkarte;)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
serkanemre
Associate


Commerzbank

Dabei seit: Aug 2010
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: Di 21 Jun, 2011 12:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ist alles schon so lange her.ich kann mich nur daran erinnern dir Verträge und führungszeugnis zu zugeschickt zu haben. :S
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: Mi 22 Jun, 2011 7:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die Adresse lautet: betriebsausweise@commerzbank.com
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
serkanemre
Associate


Commerzbank

Dabei seit: Aug 2010
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: Mi 22 Jun, 2011 9:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thueringen
Analyst


Commerzbank

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: So 10 Jul, 2011 16:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ist es normal das man nachdem man den unterschriebenen Vorvertrag,Personalfragebogen, sowie das polizeiliche Führungszeugnis an die Commerzbank gesendet hat, noch lange warten muss bis man weitere Informationen und den Ausbildungsvertrag bekommt ?
Ich warte nun schon seit ca. 4 Wochen und jetzt sind es auch nurnoch wenige Tage bis die Ausbildung beginnt. Ich habe auch noch keine genaue Information welcher Filiale ich zugeteilt werde,bzw. mir wurden 2 Filialen mitgeteilt,aber welche der beiden nun meine Startfiliale wird ist noch nicht geklärt.
Bisher war ich davon ausgegangen das es vielleicht so lange dauert mit dem Ausbildungsvertrag,da der Betriebsrat noch zustimmen muss,aber nun bin ich doch recht verunsichert.Werde morgen bei meiner Ausbildungsbetreuerin anrufen,aber vielleicht könnte ihr mir vorher schon etwas die Verunsicherung nehmen Sad

PS: Bewerbungsunterlagen habe ich bereits beim AC der Commerzbank übergeben

Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 10 Jul, 2011 16:24    Titel:  



 
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: So 10 Jul, 2011 17:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ist ganz normal.

Der Betriebsrat stimmt der Einstellung zu 99,99999999999999% zu.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thueringen
Analyst


Commerzbank

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mo 11 Jul, 2011 22:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Frank_3 hat folgendes geschrieben:
Ist ganz normal.

Der Betriebsrat stimmt der Einstellung zu 99,99999999999999% zu.


Danke für die Antwort, habe nun auch von meinem Nachwuchsberater eine beruhigende Antwort erhalten.
Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©