(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Zeugnisse ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Bankkaufmann
Gast





BeitragVerfasst am: So 05 Jun, 2011 22:57    Titel: Zeugnisse Antworten mit Zitat nach oben ... 

Heyy Leute habe eine wichtige Frage,

habe mich vor kurzem bei der Commerzbank für einen Dualen Studiengang beworben. Habe zunächst den Online Test gemacht und bestanden.

Nun meine Frage, wann musst ich denn die Nachweise über den Erwerb der Fachhochschulreife und meine Zeugnisse einreichen ???

Für hilfreichende Antworten wäre ich sehr dankbar !!!
 
Forum






Verfasst am: So 05 Jun, 2011 22:57    Titel: Zeugnisse  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 06 Jun, 2011 9:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey!

Zeugnisse und Bescheinigungen werden dann beim AC benötigt.
 
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: Mo 06 Jun, 2011 16:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Außerdem musst du diese bei deiner Berufsakademie einreichen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 10 Jun, 2011 9:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich musste meine Zeugnisse bzw. Bewerbungsunterlagen beim Vorstellungsgespräch mitbringen und das Abschlusszeugnis muss ich laut Schreiben der Bank spätestens bis Ausbildungsbeginn hinschicken ..... Aber darüber bekommt man schriftlich auch noch bescheid, wenn man die Zusage der Bank hat
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©