(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest bei der Deutschen Bank ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
loni
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 14 Apr, 2006 21:47    Titel: Einstellungstest bei der Deutschen Bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute, hab im Mai einen einstellungstest in Essen-. kann mir einer von euch sagen was da alles vor kommt? Und wie sollte ich mich am besten anziehen?
hat schon mal einer von euch in essen bei der deutschen bank, einen Einstellungstest gemacht?
 
Forum






Verfasst am: Fr 14 Apr, 2006 21:47    Titel: Einstellungstest bei der Deutschen Bank  



 
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 14 Apr, 2006 22:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wer lesen und vor allem die Suchfunktion nutzen kann ist klar im Vorteil.
 
denise
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 15 Apr, 2006 12:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
also ich habe das Verfahren zum Glüch schon hinter mir, komme zwar nicht aus Essen sondern aus Hamburg aber ich schätze mal das es überall gleich sein wird!
Ich habe mir zuvor auch die Gedanken gemacht, wie ich mich am besten anziehe, bin dann mit einen Anzug hingegangen aber letzt endlich war dies ein fast schon anonymer Test. Denn es waren um die 50 Bewerber da und der Test selbst wurde nur von 2 Azubis durchgeführt. Andere sind zum Teil sogar in Jogginganzug oder Jeans erschienen.
Aber vielleicht kannst du dich ja schon auf den Test selbst vorbereiten. Dort wird nämlich ein bisschen Allgemeinwissen gefragt, Prozentrechnungen sowie Konzentrationsaufgaben.
Beim AC (also der 2. Runde) ist das aüßere Erscheinungsbild viel wichtiger, also falls du noch fragen hast, frag einfach.
Liebe Grüße!
 
loni
Gast





BeitragVerfasst am: So 16 Apr, 2006 22:20    Titel: re denise Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja was kam im mathe konkret vor nur Prozent-oder auch Zinsaufgaben und zahlenreihen fortsetzen etc. Und in den Konzentrationstest- musste man geometrische Figuren logisch fortsetzen?
Und vorallem was kam in deutsch vor???
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©