(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Erfahrungsberichte zur Oyak Anker Bank? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere
 
Autor Nachricht
JochenH
Analyst


Ausgelernt

Dabei seit: May 2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di 03 Mai, 2011 14:44    Titel: Erfahrungsberichte zur Oyak Anker Bank? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen und ich bin gelernter Bankkaufmann. Da ich mit meiner Verlobten zusammen einmal quer durch Deutschland umziehe, muss ich leider wohl bald den Arbeitgeber wechseln. Zur Zeit arbeite ich bei einer Volksbank.

Über viele Banken liest man im Forum ja einiges an Erfahrungen. Nun überlege ich, mich auf eine Stelle der Oyak Anker Bank zu bewerben. Leider finden sich zu der Bank keinerlei Erfahrungsberichte im Forum. Arbeit jemand zufällig bei dieser Bank und kann etwas berichten?

Mir geht es vorallem darum, wie stark der Verkaufsdruck ist, wie die Aufstiegschancen/Gehalt sind und ob man, bezogen auf den Ruf, nach einer Tätigkeit bei der Bank auch wieder gut bei den größeren deutschen Banken unterkommt?

Ziehe halt mit meiner Freundin mit und möchte auch nahtlos direkt eine neue Anstellung bekommen, will mich aber auch nur bei der Bank bewerben, wenn es von der Arbeit und den Perspektiven Sinn macht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 03 Mai, 2011 14:44    Titel: Erfahrungsberichte zur Oyak Anker Bank?  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Di 24 Mai, 2011 22:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo JochenH,

hattest du bereits ein Vorstellungsgespräch bei der Bank?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©