(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ !!!!Hilfe Einstellungstest!!!! ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Lisa1987
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Apr 2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do 07 Apr, 2011 19:04    Titel: !!!!Hilfe Einstellungstest!!!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo
Hab nächste woche Dienstag einen Eignugstest bei der Sparkasse in Hemer, weiß aber net so genau was da alles so vorkommen kann also was ich lernen kann?

Könnt Ihr mir da weiterhelfen, ich komme nicht so klar, wie finde ich hier Übungstest soll im Internet geben zum üben???
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 07 Apr, 2011 19:04    Titel: !!!!Hilfe Einstellungstest!!!!  



 
xx1987xx
Gast





BeitragVerfasst am: Do 07 Apr, 2011 22:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich habe auch in hemer aber erst am montag,11.4,ich wüsste aber auch nicht was da so alles vorkommen kann...
 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Fr 08 Apr, 2011 10:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Benutzt doch bitte zunächst die Suchfunktion und/oder lest euch etwas durch das Forum Wink

Diese Frage wurde schon tausendmal beantwortet...

Natürlich muss man etwas Zeit investieren und sich die Informationen raussuchen, aber das haben alle anderen auch so gemacht und es lohnt sich... So viel Initiative darf man doch erwarten^^

Abgesehen davon werdet ihr wahrscheinlich auch keine 100%ige Antwort bekommen, da jede Sparkasse ihre Tests individuell ausgestalten kann - jedoch ähneln sich die Testinhalte untereinander doch schon sehr Wink

Solltet ihr nach eurem Trip durchs Forum noch offene unbeantwortete Fragen haben, könnt ihr gern an dieser Stelle nochmals fragen...

@ Lisa1987:
Kleiner Tipp am Rande: Ein Deutschteil ist fast immer im Test dabei, also hoffe ich für dich, dass deine Rechtschreibung und Grammatik im wahren Leben besser sind, sonst sehe ich echt schwarz... Gewöhn dir besser an, immer richtig zu schreiben, denn später in der Bank geht das definitiv nicht mehr... Ist nicht böse gemeint, sondern nur ein gut gemeinter Hinweis Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©