(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Abbruch und Bewerbung ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
Erdbeere93
Analyst


Volksbank
Bewerber

Dabei seit: Apr 2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo 04 Apr, 2011 11:43    Titel: Abbruch und Bewerbung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo
Ich bin die Nina , 17 Jahre alt und gehe zur Zeit in die 11 klasse eines Gymnasiums !

Ich habe da ein kleines Problemchen unzwar möchte ich mein Abitur gerne abbrechen , weil die Anforderungen und der Druck einfach zu hoch sind . Allerdings wie soll ich sowas denn in meiner Bewerbung einbringen ? dann nimmt mich doch keiner mehr oder ? Confused
Ich brauch eure Hilfe , wie könnte man sowas mit einbringen ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 04 Apr, 2011 11:43    Titel: Abbruch und Bewerbung  



 
herrceylan
Analyst


Volksbank
Bewerber

Dabei seit: Apr 2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo 04 Apr, 2011 17:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Nina also ich hab es so formuliert:

Nach dem Realschuleabschluss besuchte ich von xxxxx 20xx bis xxxx 20xx das Gymnasium xxxxx an der xxxxxx . Ich habe die Schule verlassen, da ich schulmüde bin und mehr praktischen Bezug brauche. Dies habe ich im Rahmen eines Ferienjobs/Praktikum festgestellt.....

Hoffe es hat dir geholfen
Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Mo 04 Apr, 2011 18:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dass du nicht mehr nur die Schulbank drücken und praktisch tätig sein willst, kannst du gerne schreiben Wink

Allerdings solltest du nichts in Richtung schulmüde und sonstiges schreiben... Erstens wirst du auch in der Ausbildung Schule haben und zweitens könnte man denken, dass du nicht mehr (dazu)lernen willst Wink Wäre wohl ungünstig...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©