(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Nur Vorvertrag und Personalbogen versenden? + weitere frage ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Miss_Bathory
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Feb 2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo 28 März, 2011 22:33    Titel: Nur Vorvertrag und Personalbogen versenden? + weitere frage Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ihr Lieben!
Ich würde gern wissen, was ich zusammen mit dem Vorvertrag alles abschicken muss - da ich meine Bewerbungsunterlagen ja schon abgegeben habe.
Muss das nur Vorvertrag + Personalbogen sein oder muss ich hier auch schon mein Führungszeugnis abschicken? (Habs heute beantragt - früher gings nicht - und die Frau meinte, das dauert so 2-3, vielleicht auch 4 Wochen... Aber meine Frist läuft am 7.4. ab :-/)
Explizit steht es zwar nicht im Vorvertrag drin, aber ich dachte mir, ich frag mal nach Smile

Ach ja
Auf dem Personalbogen steht ja oben, dass man die Filiale eintragen soll... Soll man das überhaupt? Ich weiß nur, dass es eine in Lübeck wird, aber nicht welche... Ich bin verwirrt^^

Danke schonmal (:
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 28 März, 2011 22:33    Titel: Nur Vorvertrag und Personalbogen versenden? + weitere frage  



 
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: Di 29 März, 2011 9:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ruf am besten mal bei HR Direct unter der Nummer 0800 5890258-1 an. Dort hilft man dir gerne weiter.

Am wichtigsten ist wohl erstmal, dass du den Vertrag absendet. Das Führungszeugnis kannst du nachreichen - überhaupt kein Problem.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vanessa2
Managing Director


Dabei seit: May 2010
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Di 29 März, 2011 14:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Brauchst dir keine Sorgen zu machen. Habe damals das Gleiche, wie du gedacht, was die Frist anging. Habe dann angerufen und die wissen, dass es solange dauert. Schick erstmal alles hin, den Rest schickst du dann, sobald die da sind, nach. Und die Filiale brauchst du auch nicht einzutragen, weil du bestimmt noch nicht weisst, in welcher Filiale in Lübeck.
Konntest du den Vorvertrag nicht direkt nach dem AC abgeben?

VG Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schwukele
Vice President


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 140
Wohnort: Nördlich vom Äquator

BeitragVerfasst am: Di 29 März, 2011 17:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Frank_3 hat folgendes geschrieben:
Also ruf am besten mal bei HR Direct unter der Nummer 0800 5890258-1 an. Dort hilft man dir gerne weiter.



Weiterhelfen? Gerne?

Bei welchem HR Direct bist du denn gelandet?
_________________
LG schwukele

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: Di 29 März, 2011 18:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also HR hat bei mir immer sehr ordentlich gearbeitet. Ich kann mich bisher nur über die Serviceline beklagen Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©