(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ KfW Online Test ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Unternehmen
 
Autor Nachricht
arthur21594
Analyst


Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Mo 28 März, 2011 18:31    Titel: KfW Online Test Antworten mit Zitat nach oben ... 

Guten Tag,
ich habe einen Online Test am Freitag bei der KfW gemacht.
Heute habe ich mich nochmals eingelogt und sehe das schon ein Feedback vorliegt, jedoch habe ich keine Nachricht bekommen ob ichs nun geschaft habe.
Aus dem Feedback ist auch nichts weiteres zu entnehmen.

"Sie haben alle Aufgaben des Online-Assessment bearbeitet.

Wir werden Ihre Ergebnisse nun sorgfältig auswerten und uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Ihre KfW Bankengruppe

--> Ihr Feedback liegt vor!


Abmelden"

Bei der Deutschen Bank war das so, das ich erst eine Nachricht bekommen habe ob ich weiter bin, und danach das Feedback.
Nun bin ich mir nicht sicher und würde gern wissen ob das noch kommt oder ich dort mal anrufen/eine EMail schreiben soll?


mfg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 28 März, 2011 18:31    Titel: KfW Online Test  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Mo 28 März, 2011 18:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:
Wir werden Ihre Ergebnisse nun sorgfältig auswerten und uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.


Wenn sie sagen, sie setzen sich bald mit dir in Verbindung, dann wird das wohl auch so sein Wink Etwas Geduld bitte...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arthur21594
Analyst


Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Mo 28 März, 2011 21:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja das hat mich dann verunsichert.
Da das Feedback schon fertig ist, also meine Einschätzung nur die Antwort fehlt.

Aber okay, dankeschön Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mo 28 März, 2011 22:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

warte einfach noch etwas ab. Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BrianJohnson
Gast





BeitragVerfasst am: So 17 Apr, 2011 21:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe den Online-Test letzten Sommer absolviert und erst im Januar wieder von der KfW-Bankengruppe gehört. Inzwischen bin ich zwar auch beim Assessment Center (3. Etappe) erfolgreich gewesen, aber insgesamt hat es eben eine Weile gedauert. Wundere dich jedenfalls nicht, wenn es vor Ende des Jahres keine weitere Rückmeldung gibt, da die neuen Bewerbungen ohnehin erst für Herbst 2012 in Frage kommen.
 
abi2011
Analyst


Dabei seit: Oct 2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo 18 Apr, 2011 11:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ BrianJohnson

wurdest du bei der KfW angenommen ? hattest du dich für das Studium mit der Hessischen BA beworben?

Ich fange im August bei der KfW an.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BrianJohnson
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 18 Apr, 2011 14:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, wurde angenommen. Allerdings an der HWR Berlin. Wir sind dann ja trotzdem bald Kollegen Smile. Bei mir geht es aber erst im Oktober los.
 
abi2011
Analyst


Dabei seit: Oct 2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo 18 Apr, 2011 18:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Schade, dass du in Berlin bist! Very Happy

Muss nach Frankfurt ziehen und würde mich deshalb freuen, wenn ich schon im Voraus paar meiner zukünftigen Kollegen kennen lernen könnte
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 18 Apr, 2011 18:48    Titel:  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mo 18 Apr, 2011 20:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo abi2011,

leider haben wir noch keinen detaillierten Bericht zum Ablauf des Vorstellungsgesprächs bei der KfW.

Könntest du und dazu kurz etwas schreiben?

Wäre klasse Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
abi2011
Analyst


Dabei seit: Oct 2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo 18 Apr, 2011 23:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

puh ist schon länger her..
das ac wurde ja schon in einem anderen thread erläutert, im vorstellungsgespräch kamen die üblichen fragen vor, nichts besonderes Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©