(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Berwerbungsanschreiben Korrekturlesen ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
snigger22
Analyst


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So 27 März, 2011 17:17    Titel: Berwerbungsanschreiben Korrekturlesen Antworten mit Zitat nach oben ... 

/close

Zuletzt bearbeitet von snigger22 am So 27 März, 2011 20:05, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 27 März, 2011 17:17    Titel: Berwerbungsanschreiben Korrekturlesen  



 
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: So 27 März, 2011 17:51    Titel: Re: Berwerbungsanschreiben Korrekturlesen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Reported post
hey, habs mal eben überflogen. Ist aber aus Zeitgründen nicht vollständig korrigiert.

snigger22 hat folgendes geschrieben:
Ausbildung zum Bankkaufmann 2012

Sehr geehrte Frau XXXXXXXXX,

planen, organisieren, verkaufen und beraten - seit meinem Praktikum bin ich begeistert von der Vielfalt an Tätigkeiten, die der Beruf des Bankkaufmanns mit sich bringt. Zumal ich seit meiner Kindheit Kunde bei der XXX Sparkasse bin, ist es mein Wunsch, meinen Teil dazu beizutragen und diese hohen Qualitätsstandards weiter zu führen. Ein weiterer Grund weshalb ich mich für ihr Unternehmen entschieden habe, sind die guten Weiterbildungsmöglichkeiten, die die Sparkasse XXX ihren Mitarbeitern anbietet.

Derzeit besuche ich die Realschule in XXX, welche ich im Juni 2011 mit der mittleren Reife abschließe. Anschließend werde ich die berufsbildende Schule in XXX besuchen, in welcher ich eine einjährige Fortbildung im Wirtschaftszweig absolviere.
Den Beruf des Bankkaufmanns möchte ich erlernen, weil mir die finanziellen Aspekte unserer Gesellschaft schon seit längerem Interesse in mir wecken.(hört sich komisch an) Der Kontakt mit Menschen ist mir zudem sehr wichtig und er macht mir Spaß. Ich bin stets höflich, serviceorientiert und verstehe mich mit meinen Mitmenschen immer sehr gut, außerdem bin ich flexibel und verantwortungsbewusst. (Durchsetzungskraft vorhanden?) Sorgfältiges Arbeiten stellt für mich eine Selbstverständlichkeit dar. Durch ein Schulpraktikum in einer ihrer Filialen habe ich gelernt wie vielseitig die Arbeit eines Bankkaufmannes ist. Dabei spielt es keine Rolle, ob man am Kundenschalter tätig ist oder intern im Geldverkehr arbeitet.
Über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen und verbleibe zwischenzeitlich

mit freundlichen Grüßen

XXX
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©