(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest in Schkeuditz ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
jenser
Analyst


Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So 09 Apr, 2006 13:54    Titel: Einstellungstest in Schkeuditz Antworten mit Zitat nach oben ... 

Tag zusammen, melde mich zwar jetzt erst an, surfe aber schon länger in diesem Forum, war sehr aufschlussreich für mich. Hab am 26.04.06 in Schkeuditz nen Einstellungstest bei der DeuB. Wollt eig nur wissen wer noch da ist und ob Anzug und Kravatte jetzt notwendig oder nur kleineres Übel sind. Wär schön wenn jmd antworten würde. Bis don
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 09 Apr, 2006 13:54    Titel: Einstellungstest in Schkeuditz  



 
Tweety
Vice President


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: So 09 Apr, 2006 13:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zum Einstellungstest musst Du nicht im Anzug erscheinen, doch der erste Eindruck zählt Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
It`s me
Gast





BeitragVerfasst am: So 09 Apr, 2006 15:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Tut mir Leid, dem kann ich nicht zustimmen. Die Deutsche Bank lädt zu ihren Einstellungstests eine Menge Leute ein. Keiner wird dich nach deinem Namen fragen, du musst lediglich ein paar Bögen ausfüllen, deinen Namen darauf schreiben und abgeben.
Ich hätte mir damals in den A**** beißen können, als ich mir die Mühe mit dem Anzug gemacht habe. Das fällt wirklich keinem auf. Es ist natürlich klar, dass du ordentlich aussehen musst, aber du bist praktisch anonym da.

Viele Grüße
 
Tweety
Vice President


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: So 09 Apr, 2006 20:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Daran ist bestimmt was dran, aber ich hatte das Glück mich sofort beim Einstellungstest vorstellen zu dürfen und da hätte ich mir, ich zitiere: in den A**** beissen können, wenn ich nicht in einem Anzug erschienenwäre.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 16 Apr, 2006 22:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

in schkeuditz bei da keeeba... jo ey fabibsch Wink
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©