(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Stellenangebot ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Stellenangebote
 
Autor Nachricht
Murnauer Personalmanageme
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 09 März, 2011 18:10    Titel: Stellenangebot Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sehr geehrter Bewerber,
sehr geehrte Bewerberin,

ich als Private Arbeitsvermittlerin (keine Zeitarbeit), suche Sie für eine Position in einem Finanzdienstleistungsunternehmen. Festeinstellung oder freie Mitarbeit sind Verhandlungssache. Meine Dienstleistungen sind für Sie selbstverständlich kostenfrei. Die Arbeitgeber suchen bereits zum Einstellungstermin 14.03.2011 qualifizierte und motivierte Fachkräfte mit Berufserfahrung oder als Berufseinsteiger.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Email an: p.schoene@murnau-personal.de oder per Post an: Murnauer Personalmanagement – z.H. Frau Schöne, Obermarkt 19, 82418 Murnau am Staffelsee (Bewerbungsunterlagen per Post werden ausschließlich zurückgesandt, wenn ein frankierter Rückumschlag beiliegt)

Ich freue mich auf Sie!

mfg. Peggy Schöne
 
Forum






Verfasst am: Mi 09 März, 2011 18:10    Titel: Stellenangebot  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 10 März, 2011 8:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Qualifizierte Kräfte für was? Tüten kleben? Kullis zusammenschrauben? Kundenberatung in einer Bank? Alte Frauen überfallen?

Also ein wenig mehr Infos, welche Art von Tätigkeit, an welchem Standort und ob Festeinstellung, freie Mitarbeit etc. wären schon angebracht.

Sonst werden Sie nicht lange erfolgreich im Job sein. Wink

PS: Man erwartet von Bewerbern eine einwandfreie Rechtschreibung, dann darf man es von Recruitern auch erwarten.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©