(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Masterstudium nach Bachelor in Banking and Finance ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Duales Studium - Bachelor - Studiengang
 
Autor Nachricht
DanielD93
Analyst


Volksbank
Bewerber

Dabei seit: Dec 2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi 02 März, 2011 20:12    Titel: Masterstudium nach Bachelor in Banking and Finance Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
ich möchte bald ein duales Studium im Bereich Banking and Finance beginnen, dürfte mich dann Bachelor of Arts nennen Wink
Das Ganze soll an der FHM in Bielefeld stattfinden. Anschließend würde ich gerne noch ein Masterstudium dranhängen...an der FHM gibt es verschiedene Masterstudiungänge im Bereich Unternehmensführung und Co., aber nichts "Bankinternes" oder etwas in der Art. Weiß jemand, welchen Master ich am besten machen sollte und wo es sowas gibt? Gibt es nicht auch einen "Finance" Master-Studiengang?
Danke schonmal, auch für eventuelle Berichte von Leuten, die schon das (duale) Bachelorstudium hinter sich haben und jetzt auch ein Masterstudium machen, falls es sowas hier gibt Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 02 März, 2011 20:12    Titel: Masterstudium nach Bachelor in Banking and Finance  



 
Funky
Managing Director


Sparkasse

Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 489
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: Mi 02 März, 2011 20:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nun, du hast ja als Unternehmen Volksbank eingetragen... Google ist unser aller Freund und so fand ich innerhalb von 5 Sekunden dies:
h*tp://w*w.vr-karrierestart.de/c214/default.html

Immer erstmal versuchen die Fragen in Eigenregie zu beantworten.
Und den Link fand ich bei der Google-Suche auch ganz oben... übersehen ist also nicht drin. Wink
Wäre auch wesentlich schneller gegangen als deine Frage hier rein zu stellen. Wink
_________________
"Menschlichkeit wird überbewertet..." by Dr. Gregory House
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©