(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ich werds nicht schaffen (Einstellungstest) ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Emmiee
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 28 Feb, 2011 13:55    Titel: Ich werds nicht schaffen (Einstellungstest) Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

in knapp einer Stunde muss ich bei der Sparkasse sein und dort meinen Einstellungstest absolvieren!

Ich denke ich werde gnadelos druchsausen...

In Mathe bin ich mehr als nur eine Niete, zwar habe ich etwas geübt aber gerade weiß ich (natürlich wie kann es auch anderes sein) nichts mehr.

Meine letzten Tests sind schon ein wenig her aber damals hatte ich mit den Tests nie Glück. Überall wo ich diesen Test machen musste bekam ich nur absagen, das macht mir nun eher weniger mut!

*seufts*

Wünsche alle die zum Test müssen alles alles gute!

Liebe Grüße
Emmiee
 
Forum






Verfasst am: Mo 28 Feb, 2011 13:55    Titel: Ich werds nicht schaffen (Einstellungstest)  



 
Bid
Analyst


Dabei seit: Feb 2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo 28 Feb, 2011 19:50    Titel: Re: Ich werds nicht schaffen (Einstellungstest) Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zufälligerweise bei der Sparkasse in Donauwörth?
Hatte dort meinen Test um 16 Uhr.

Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mo 28 Feb, 2011 23:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Emmiee, Welcome

und wie lief dein Test heute ab?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LarsWind
Director


Postbank

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 160
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Di 01 März, 2011 13:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich meine wenn man mit so einer Einstellung an einen Einstellungstest ran geht dann ist klar das man den nicht schaffen wird! Confused
_________________
Ausbildungsplatz Postbank 2011!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©