(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bachelor of Science (BA) - Angewandte Informatik Frankfurt ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
deals123
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 25 Feb, 2011 23:56    Titel: Bachelor of Science (BA) - Angewandte Informatik Frankfurt Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, ich habe eine Einladung nach Frankfurt zum 03.03 bekommen (ich komme aus Kiel).

Zum Bachelor of Science (BA) - Angewandte Informatik trotz der Tatsache das meine Noten außer in den Technikfächern ziemlich miserabel sind.

Ich wollte fragen ob es jemanden gibt der für das Berufsfeld bereits ein Einstellungstest absolviert hat oder nicht?
Oder ob alle Einstellungstest gleich sind?
Sprich muss ich dann auch ein Verkaufsgespräch führen obwohl ich im Beruf wahrscheinlich nie verkaufen werde?

Der Test geht von 09:00-16:00 Uhr.

Es ist immer so niedermachend wenn man mehrere hundert Kilometer fährt um am Ende des Tages zu erfahren, dass man nicht zu gebrauchen ist.

Ich würde mich freuen wenn ihr mit weiterhelfen könntet.

Gruß
 
Forum






Verfasst am: Fr 25 Feb, 2011 23:56    Titel: Bachelor of Science (BA) - Angewandte Informatik Frankfurt  



 
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: Sa 26 Feb, 2011 18:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also wenn man dich nicht brauchen würde, hätte man dich wohl nicht eingeladen, oder? Als BA-Student musst du meines Wissens nach kein Verkaufsgespräch führen, egal ob für Bachelor of Arts oder of Sciene...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deals123
Gast





BeitragVerfasst am: So 27 Feb, 2011 0:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey, ja du hast schon recht.

Ich werde auf jeden Fall mein bestes geben sowie immer!

Nur liegen meine Schwächen auf der Hand --> Sprachlicher Bereich

Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die da die ganze Zeit nur mathematisch technische fragen stellen...

Deswegen frage ich mich, was das für ein Test sein wird.

(Mit oder ohne Englisch, könnte man sich auch mal was angucken?)

Wisst ihr weiter oder könnt eure Erfahrungen mit mir teilen?
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©