(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bachelor Sozialversicherung ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Entscheidungsfragen
 
Autor Nachricht
Bankero29
Analyst


Volksbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi 16 Feb, 2011 16:49    Titel: Bachelor Sozialversicherung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute,
ich spiele mit dem Gedanken meine vertriebsorientierte Bankenausbildung abzubrechen und dafür ein duales Studium im Bereich Sozialversicherung anzufangen, da ich nichts davon halte Leuten irgendwas aufzuschwatzen.

Jedoch jetzt meine Frage: Ist man bei der renten/kranken/Sozialversicherung nur ein etwas besserer Sozialversicherungsfachangestellter oder kann man dann schon erweiterte Verwaltungstätigkeiten aufnehmen und hat sein eigenes Büro...wie als Diplomverwaltungswirt.

Oder sitzt man einfach nur in einer großen Halle und muss an seinem Tisch nach und nach Kunden abarbeiten...das wäre nämlich nichts für mich

Über schnellstmögliche Antwort bin ich sehr dankbar
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 16 Feb, 2011 16:49    Titel: Bachelor Sozialversicherung  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Mi 16 Feb, 2011 17:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Da du hier in einem Forum für Banker bist, wird dir diesbezüglich wohl keiner wirklich weiterhelfen können Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©