(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Hilfe bei OnlineBewerbung! ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do 06 Apr, 2006 14:04    Titel: Hilfe bei OnlineBewerbung! Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo!

also ich bin grad dabei mich bei der dresdner bank zu bewerben und bin bei diesen fragen hängen geblieben:

1. Warum haben Sie sich für die Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann entschieden?

----da wollte ich sowas hinschreiben wie zB dass mich dieser beruf seit dem interessiert, seit ich in der schule BWR also betriebswirtschafslehre mit rechnungswesen hab. aber ich weiß nicht wie ich da so einen satz formulieren soll. und passt sowas in der art eigentlich?? Confused

2. Welche Erwartungen haben Sie an die Ausbildung?

----was könnte man bei dieser frage hinschreiben?? Confused

3. Was reizt Sie an einem Berufseinstieg bei der Dresdner Bank?

----und bei dieser frage auch??? Confused



würd mich freuen auf eure antworte, danke schonmal!!
gruß Wink
 
Forum






Verfasst am: Do 06 Apr, 2006 14:04    Titel: Hilfe bei OnlineBewerbung!  



 
It`s me
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 08 Apr, 2006 1:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dann versuche ich dir mal zu helfen!

1. Du hast dich für diesen Beruf entschieden, weil du gerne viel Kontakt mit Menschen hast. Deine großes Interesse bzw deine guten Noten in der Betriebswirtschaftslehre unterstrichen deine Meinung über dass zu dir passende Berufsbild.

2. Ich erwarte eine fundierte Ausbildung, die es mir ermöglicht mich zu einem qualifizierten und kompetenten Mitarbeiter ihrer Bank zu entwickeln.

3. Da die Dresdner Bank eine der fünf größten Banken Deutschlands ist, reizt es mich sehr, in diesem renommierten Unternehmen meine Zukunft beginnen zu können.

Vielleicht wäre das ein kleiner Ansatz. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

VlG
It`s me
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©