(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ WARUM sollten wir sie gerade einstellen ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräche
 
Autor Nachricht
Esmer
Associate


Volksbank
Bewerber

Dabei seit: Jun 2009
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Mi 09 Feb, 2011 21:54    Titel: WARUM sollten wir sie gerade einstellen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey leute habe morgen vorstellungsgespräch bei der Sparkasse für den Beruf Versicherungskauffra ich hoffe es klappt bin mega nervös


Ich habe gehört das eine beliebte frage sein könnte

warum sollten wir sie einstellen..?

ich würde so antworten das ich sehr verantwortungsbewuust bin freundlich gegenüber mienr mitmenschen und das ich sehr teamfähig bin was für den beruf denn ich machen möchte sehr wichtig ist..

aber die antwort ist i-wie zu trocken und flach wie könnte ich es besser umschreiben

Bitte help Sad lg esmer dankeschön im voraus Very Happy Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 09 Feb, 2011 21:54    Titel: WARUM sollten wir sie gerade einstellen  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Mi 09 Feb, 2011 22:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Na grundsätzlich geht es bei dieser Frage darum, deine Stärken hervorzuheben und im Optimalfall stimmen diese dann auch noch mit den Anforderungen des Berufes überein Wink

Und ich bitte dich zum letzten Mal, nicht wegen jeder einzelnen Frage, die man dir stellen könnte, ein extra Thema zu eröffnen Rolling Eyes
So etwas vermüllt einfach nur das Forum und macht es extrem unübersichtlich... Erst gestern habe ich dir nahegelegt, für Fragen mit ähnlichem Inhalt, der ja wie gestern auch schon wirklich sinngemäß identisch ist, den bereits bestehenden Thread unter h*tp://w*w.bankkaufmann.com/ftopict-9138-Wie-koennte-man-darauf-antworten.html zu nutzen (* bitte durch t bzw. w ersetzen), um so die Übersichtlichkeit zu gewährleisten Shocked
Es gibt einfach Regeln, an die man sich in einem öffentlichen Forum halten sollte und die meisten tun es ja auch Wink

Was ist daran denn bitte schwer zu verstehen? Oder gibt es einen anderen Grund, warum du immer neue Themen eröffnest? Du kannst mich gerne auch per PN kontaktieren, falls nötig...
Noch was: In bereits bestehenden Threads gibt es übrigens einen Button, auf dem "Antwort erstellen" steht, da kann man dann weiterschreiben, ohne ein neues Thema zu eröffnen... Und falls du Angst hast, dass es keiner wahrnimmt: Auch wenn du "nur" antwortest, erscheint das Thema aktuell auf der Startseite Very Happy

Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg morgen! Smile

- auch dieser Thread aus Übersichtlichkeitsgründen geschlossen -
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©