(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Online Bewerbung! ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 05 Apr, 2006 12:54    Titel: Online Bewerbung! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo! Erstmal tolles Forum!
Ich will mich Online bei der Deutschen Bank bewerben und muss da die frage: Warum möchten Sie gerne bei der Deutsche Bank Gruppe eine Ausbildung beginnen (max. 250 Zeichen)?

beantworten. Habe mir da folgendes überlegt, aber das ist zu lang. Helft mir bitte!


Ich habe bei der Deutschen Bank im IFC Soest ein Praktikum absolviert. Der Wunsch den Beruf des Bankkaufmanns zu erlernen wurde während der Zeit meines Praktikums verstärkt. Von einem Ausbildungsplatz in Ihrem Hause erhoffe ich mir einen tieferen Einblick in die vielschichtigen Vorgänge des Bankwesens.
 
Forum






Verfasst am: Mi 05 Apr, 2006 12:54    Titel: Online Bewerbung!  



 
It`s me
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 08 Apr, 2006 2:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Na! Ich versuche dir mal zu helfen:

Zitat:
Ich habe bei der Deutschen Bank im IFC Soest ein Praktikum absolviert. Der Wunsch den Beruf des Bankkaufmanns zu erlernen wurde während der Zeit meines Praktikums verstärkt. Von einem Ausbildungsplatz in Ihrem Hause erhoffe ich mir einen tieferen Einblick in die vielschichtigen Vorgänge des Bankwesens.


Du brauchst dir nicht zu erhoffen dass du einen tieferen Einblick ins Bankwesen bekommst, den kriegst du so oder so! Du darfst nicht hoffen! Du hast ne Meinung! Eine Persönlichkeit! Selbstbewusstsein! Du hoffst nicht, du bist dir sehr sicher! Formuliere das Ende so, dass die dich kennen lernen wollen!
Beispiel:

Die Deutsche Bank ist das größte Kreditinstitut Deutschlands. Durch ein Praktikum bot sich mir die Möglichkeit, einen tieferen Einblick in die DB zu erhalten. Für mich steht nun fest: Diese neue Herausforderung nimmst du an.
Wieso überzeugen Sie sich nicht in einem persönlichen Gespräch? Über eine Einladung freue ich mich sehr.

So ungefähr. Halt dich net zurück! Trag dick auf! Ich wurde bei der DB zum Test eingeladen. Viel Glück!
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©