(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Bankkaufmann mit Aknenarben? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
BIX
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Jan 2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di 18 Jan, 2011 21:36    Titel: Bankkaufmann mit Aknenarben? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo leute!
Mein Name ist Kevin, ich bin 19 Jahre alt, mache gerade mein Abitur und lebe in Stuttgart.
Schon lange ist es mein Wunsch, Bankkaufmann zu werden und vor einigen Wochen habe ich mich bei diversen Banken für die wenigen restlichen Plätze beworben.
Ich gehe gerne auf Menschen zu, bin kommunikativ, überzeugend und man sagt mir ein gutes Aussehen nach; eigentlich die perfekten Vorraussetzungen für einen Bankkaufmann.
Eigentlich...
Leider hatte ich vor 2, 3 Jahren schlimme Akne.
Die Akne ist abgeklungen, aber ich habe viele auffällige Narben an den Backen davongetragen.
Ich bin nicht entstellt, aber wer bewusst hinschaut, kann sie gut und deutlich erkennen.
Es ist nicht ganz so schlimm, wie bei unserem Außenminister Herrn Westerwelle; eher wie bei Bastian Schweinsteiger VOR dem Karrieredurchbruch, als das Geld für Operationen noch nicht da war.
Bitte gebt mir ein ehrliches Feedback und teilt mir eure Meinung mit. Habt ihr Kollegen mit auffälligen Aknenarben oder leidet ihr sogar selbst darunter?
Ich bin ein selbstbewusster Mensch, habe eine wunderschöne Freundin und fühle mich abgesehen von den Narben äußerst wohl in meiner Haut. Aber diese Narben nagen an mir...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 18 Jan, 2011 21:36    Titel: Bankkaufmann mit Aknenarben?  



 
spyderschwein
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: Di 18 Jan, 2011 22:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab selber das gleiche Problem
Und habe die akne auch seit ca vier
Monaten hinter mir. Ich hatte auch zum ac akne und da war
ich mir ziemlich unsicher deswegen. Aber dadurch das ich den
Ausbildungsplatz bekommen habe hat mir das gezeigt das
Banken nicht auf die Reinheit der Haut achten. Bei mir sind auch
Leichte Narben zu erkennen, aber solange du ein grosses
Selbstvertrauen hast kann dir das echt egal sein.
Also mach dir deswegen keine Sorgen, du kannst ja nichts dafuer
und ich wette das es bestimmt hässlichere Banker als dich gibt Wink
Was ich damit sagen will ist das du nie an dir zweifeln solltest
und vorallem nicht an deinem aussehen.
Wenn ich mir deine Beschreibung ansehe dann glaube ich gern das du gut aussiehst und wenn dich deswegen mal irgendwer kritisieren sollte dann ist ihm nicht mehr weiterzuhelfen. Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ghost
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 258

BeitragVerfasst am: Mi 19 Jan, 2011 0:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

scheiß drauf, los gehts!
_________________
In Gold We Trust
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5685
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Do 20 Jan, 2011 23:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

da sehe ich keinerlei Probleme.

Auf los gehts los!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BIX
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Jan 2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di 01 März, 2011 21:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

6 Bewerbungen geschrieben.

5 mal eingeladen worden.

3 Ausbildungen angeboten bekommen! =)


Nun bin ich einer von euch.^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spyderschwein
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: Mi 02 März, 2011 16:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Glückwunsch Smile Smile
... perfektes Laughing aussehen ist ebend nicht alles Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5685
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi 02 März, 2011 18:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ausbildungsplatz !

Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©