(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ kontovorteile ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 31 März, 2006 16:48    Titel: kontovorteile Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallöchen
hab die sufu benutzt aber keien echte antowrt zu meiner frage gefunden deswegen schreibe ich hier rein, hoffe ist der richtige bereich. ich habe jetzt einen ausbildungsplatz bei der stadtsparkasse in d´dorf und wollte mal wissen ob man irgendwelche vorteile hat wenn man sein konto dort hat. hab mal gehört das man 1% mehr zinsen aus sparbücher bekommt. stimmt das und gibt es noch andere vorteile. bedanke mich schonmal für alle antworten
 
Forum






Verfasst am: Fr 31 März, 2006 16:48    Titel: kontovorteile  



 
Bankazubi2004
Analyst


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 4
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: Fr 31 März, 2006 19:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, also bei meiner SPK ist das so. Wir bekommen kostenlose Girokonten und Sonderkondi auf der Sparkonten von 1%!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©