(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Bewerberrunde Bochum vom 13.12.2010 ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
krubbe
Gast





BeitragVerfasst am: Di 14 Dez, 2010 21:49    Titel: Bewerberrunde Bochum vom 13.12.2010 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey, ich hoffe das einige von der Bewerberrunde vom Montag hier mitlesen.
Wie ist es bei euch gelaufen?
Also ich hab heute direkt nen Anruf vom Filialleiter der Filiale am Steintor,Hannover gekriegt.
Hätte ich ja echt nicht gedacht - nach einem Tag - und sogar doch in Hannover - und nachdem was man hier so hört ist man dann ja fast durch..der nette Herr Filialleiter klang zumindest fast schon so Smile

Achja,ich bin Jan Krupski Very Happy
 
Forum






Verfasst am: Di 14 Dez, 2010 21:49    Titel: Bewerberrunde Bochum vom 13.12.2010  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 16 Dez, 2010 17:38    Titel: Bewerberrunde im Januar - Düsseldorf Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Smile
Ich habe im Januar einen Termin fuer eine Bewerberrunde in Duesseldorf bekommen. Hab hier schon ein wenig durchgestoebert und erfahren wie das so ablaeuft. Ich hoffe, dass es bei mir auch so gut klappt, wie bei den anderen. Very Happy

Nun hab ich aber eine Frage, kann mir jemand sagen, wie lang das ca. dauern wird? Ich komme nicht direkt aus Duesseldorf (ca. 2 Stunden entfernt mit dem Auto) und moechte ungefaehr wissen, wieviel Zeit ich einplanen sollte.
Die TargoBank-Mitarbeiterin wollte sich zwar im Januar kurz vor dem Termin (den ich noch nicht genau kenne) nochmal melden, aber vllt kann mir ja hier vorab jemand eine Auskunft geben.

Dankeschoen Smile
 
krubbe
Gast





BeitragVerfasst am: Do 16 Dez, 2010 18:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das ist jetzt zwar nicht wirklich der Sinn meines Threads,aber nun gut:

Bei mir hat das AC ca. 5 Stunden gedauert. Ist aber alles ´ne sehr lockere Atmosphäre und Fahrt wird ja auch bezahlt.
Ablauf war :
1. Selbstpräsentation
2. Vortrag durch Targobank-Mitarbeiter
3. Einstellungstest (nur Mathe)
4. Gruppendiskussion
5. Verkaufs(rollen)spiel

Viel Glück !
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 16 Dez, 2010 19:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke fuer die schnelle Antwort. Smile
Tut mir leid, dass ich so in deinen Beitrag "hineinplatze". Mir ging es nur um die Laenge des ACs.

Danke nochmal und viel Glueck. (:
 
krubbe20
Associate


Citibank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Dec 2010
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Di 21 Dez, 2010 2:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Noch zwei Wochen Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5685
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Di 21 Dez, 2010 19:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich drück dir die Daumen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
krubbe20
Associate


Citibank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Dec 2010
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: So 26 Dez, 2010 1:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Liest hier denn niemand von der Bewerberrunde? Ihr habt doch teilweise gesagt ihr lest hier mit Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
krubbe20
Associate


Citibank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Dec 2010
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Di 04 Jan, 2011 5:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

So in 10 Stunden gehts los,wünscht mir Erfolg Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 04 Jan, 2011 5:24    Titel:  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5685
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Di 04 Jan, 2011 13:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@krubbe20:

Und wie lief die Bewerberrunde bei dir?
Berichte doch mal kurz Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
krubbe20
Associate


Citibank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Dec 2010
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Di 04 Jan, 2011 20:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ne das war schon das Vorstellungsgespäch in der Filiale in Hannover.
Kann nich einschätzen wie es gelaufen ist,nicht super,nicht total schlecht...
Muss jedenfalls noch einige Tage auf die Antwort warten,mal hoffen dass das kein schlechtes Zeichen ist.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©