(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildungsvertrag frage ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Landesbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
shagana
Analyst


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Nov 2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Do 02 Dez, 2010 16:58    Titel: Ausbildungsvertrag frage Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo ich hab mal ne frage...ich hab meinen Ausbildungsvertrag unterschrieben für das Jahr 2011. Meine frage ist, kann man gekündigt werden, wenn sich die Noten verschlechtert habe, aber im Vertrag dazu nichts aufgeführt ist ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 02 Dez, 2010 16:58    Titel: Ausbildungsvertrag frage  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Do 02 Dez, 2010 21:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

soweit mir bekannt ist, kannst du wegen schlechteren Noten nicht gekündigt werden. Einen guten Eindruck macht das aber auch nicht und du kannst davon ausgehen, dass nachgefragt wird warum du dich schlechter geworden bist.
Wenn du zum Beispiel den Schulabschluss nicht erreicht hast, sieht das natürlich anders aus.
Also häng dich rein! Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
shagana
Analyst


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Nov 2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Do 02 Dez, 2010 21:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

okay ja es ist jetzt nur bisschen schwierig grad aber ich bekomm das noch hin ist sind ja erst mal die ersten Arbeiten geschrieben worden Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©