(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest bei der Deutschen Bank 05.04.06 Frankfurt ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
kubi
Analyst


Dabei seit: Mar 2006
Beiträge: 5
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: Di 28 März, 2006 19:58    Titel: Einstellungstest bei der Deutschen Bank 05.04.06 Frankfurt Antworten mit Zitat nach oben ... 

Servus,

wollte mal nachfragen, wer am Mittwoch den 05.04.06 auch Einstellungstest in Frankfurt hat!?
Was nimmt man denn da so mit? Klar Stift und Block aber auch Taschenrechner etc.?
Wie zieht ihr euch an?
Wie bereitet man sich am besten drauf vor? Muss man irgendetwas bestimmtes lernen etc.?
Falls es leute gibt die auch da sein werden können die mich ja mal kontaktieren, wäre nett!! Smile

Aber auch die Allgemeinheit kann was zu schreiben!

Grüße

Kubi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Di 28 März, 2006 19:58    Titel: Einstellungstest bei der Deutschen Bank 05.04.06 Frankfurt  



 
NathalieFfm
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 31 März, 2006 15:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Kubi, ich bin am Mittwoch auch dabei!!
Hier gibts so viele Threads wo du lesen kannst, was dran kommt und wie du dich kleiden kannst etc. Taschenrechner darf man soweit ich weiß nicht mitnehmen... Naja in Mathe bin ich sowieso nicht soooo die Leuchte. Wie alt bist du denn? Der Einstellungstest ist ziemlich spät, ne? Meld dich!

Nathalie
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 31 März, 2006 16:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin 17 und du? was heißt spät ich habe mich für 2007 beworben Razz dann ist das doch alles andere als spät oder?
 
Pustekuchen
Vice President


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Fr 31 März, 2006 16:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wer bis jetzt noch nicht bei dem gruppenauswahlverfahren für 2006 war, hat schlecht karten. es werden nur noch die besten der besten genommen. deshalb gebt euer bestes im ac...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kubi
Analyst


Dabei seit: Mar 2006
Beiträge: 5
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: Sa 01 Apr, 2006 0:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja der Einstellungstest ist ja noch nid so kriminell wie das AC...
Aber da ich für 2007 bin wundert es mich das auch noch 2006er dabei sind...

kubi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
kubi
Analyst


Dabei seit: Mar 2006
Beiträge: 5
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: Sa 01 Apr, 2006 0:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie alt bist du denn @ Nathalie
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 01 Apr, 2006 11:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin 17 Kubi und du?
Ich gebe immer mein bestes Pustekuchen.
Nicht das die denken, dass ich für 2007 einen Ausbildungsplatz suche. Die haben doch mein Zeugnis von der 10. Klasse gesehn..
Naja mal schaun!
 
kubi
Analyst


Dabei seit: Mar 2006
Beiträge: 5
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: Sa 01 Apr, 2006 15:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin auch 17 Wink was machst du denn im moment das du dieses Jahr schon Ausbildung machen willst?
Hast du ICQ oder sowas?

Grüße

Kubi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Sa 01 Apr, 2006 15:06    Titel:  



 
NathalieFfm
Gast





BeitragVerfasst am: Di 04 Apr, 2006 13:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich mach gerade meinen Realabschluss...War vorher 6 Jahre auf dem Gymnasium... Rolling Eyes
Nee hab solche Messenger nicht!! Was machst du denn? Hast du dich online beworben? Nicht das ich da morgen den Test mitmach für 2007!
 
kubi
Analyst


Dabei seit: Mar 2006
Beiträge: 5
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: Di 04 Apr, 2006 23:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich mache jetzt Fachoberstufe und habe mich online beworben Wink
Vielleicht werden die Tests auch zusammen geschrieben das Auswahlverfahren ist ja eh erst danach zu einem anderen Termin Wink
Wollen wir mal hoffen das ich nicht für 2006 da hin gehe Razz
Liebe Grüße und bis morgen!

Sebi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©