(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Warum Bankkauffrau bei der Sparkasse? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Gast12
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 26 Nov, 2010 4:53    Titel: Warum Bankkauffrau bei der Sparkasse? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Zusammen,
wenn ich gefragt werde, weshalb ich den Beruf erlernen möchte und wieso gerade bei der Sparkasse, was kann man da sagen??
Danke für ein paar Antworten im Vorraus:)
 
Forum






Verfasst am: Fr 26 Nov, 2010 4:53    Titel: Warum Bankkauffrau bei der Sparkasse?  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 26 Nov, 2010 8:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Na Du musst doch wissen, warum Du Dich dort beworben hast. Auf so eine Frage muss man spontan antworten und auch persönlich.
 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Fr 26 Nov, 2010 15:47    Titel: Re: Warum Bankkauffrau bei der Sparkasse? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gast12 hat folgendes geschrieben:
Hallo Zusammen,
wenn ich gefragt werde, weshalb ich den Beruf erlernen möchte und wieso gerade bei der Sparkasse, was kann man da sagen??
Danke für ein paar Antworten im Vorraus:)


Na warum du den Beruf erlernen willst: Am besten die Wahrheit Wink
Und warum Sparkasse: Weil ich mich überall bewerbe und es mir egal ist, wo ich genommen werde, wäre KEIN gutes Beispiel^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast 12
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 26 Nov, 2010 20:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja ihr hab natürlich recht, nur würde mich interessieren, was ihr sagen würdet. Selbstverständlich muss ich das an sich selber wissen.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©