(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Wechsel der Marktregion innerhalb der DB ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
PinkNails
Analyst


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Nov 2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi 24 Nov, 2010 19:47    Titel: Wechsel der Marktregion innerhalb der DB Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Ihr Lieben !

Habe eine Frage, vielleicht hat einer von euch ja schon einmal Erfahrung damit gamacht. Also ich fange mal an ....

Ich habe meine AUsbildung 2009 begonnen.
Seit April 2010 bin ich krank, wurde operiert.
Im August 2011 soll ich meine Ausbildung von neu beginnen,
da ich ja ziemlich viel verpasst habe etc. Alles völlig gut !

Jetzt ist meine Frage ob ich die Marktregion wechseln kann und in einem anderen Bundesland ca. 400km weiter machen kann, aus privaten Gründen. ALso dort nochmal im ersten Jahr anfangen.

Freue mich über eure Antworten ...

Danke
PinkNails Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 24 Nov, 2010 19:47    Titel: Wechsel der Marktregion innerhalb der DB  



 
Miss_Unbekannt
Vice President


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: Mi 24 Nov, 2010 20:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

In welcher Marktregion bist du denn??

Frag doch dazu am besten deinen Berufsspezialisten , so einen mussetet ihr doch auch haben nicht wahr?

Der kann dir in solch einer situation am besten weiterhelfen.

Lg
_________________
Auszubildene der Deutschen Bank
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FreddY_2603
Analyst


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Do 25 Nov, 2010 21:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das ist eine gute frage. Ich weiß nur das das währrend der Ausbildung eigentlich ungern gemacht wird was heißt das ist der absolute ausnahmefall aber ich wüsste nicht was vor der ausbildung dagegen sprechen würde. einfach mal fragen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fernreiser
Associate


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Mo 29 Nov, 2010 12:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Informier uns doch bitte darüber, was sie dazu gesagt haben. Das interessiert mich nämlich sehr.
_________________
Das Leben ist schön...

...manchmal
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©