(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ne frage der Kleidung ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
DuggiDeluxe
Analyst


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Mi 24 Nov, 2010 17:00    Titel: Ne frage der Kleidung Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi,
ich hab morgen mein Assesment und hab mir heute anzugsschuhe geholt-.- da in meiner region nun der winter sich zu wort meldet in form von schnee und matsch kam mir nur eines in den sinn...

auf den weg dorthin flieg ich definitv 5mal aufs fressbrett mit den schuhen...

ob die was dagegen haben wenn ich vor ort meine schuhe wechsel?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 24 Nov, 2010 17:00    Titel: Ne frage der Kleidung  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Mi 24 Nov, 2010 17:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Denke ich nicht...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 25 Nov, 2010 6:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

alles klar ;D ich tus einfach.
Sieht zwar echt sch... Mit anzug und sneaker aber was solls ;]
 
Baraban
Associate


Dabei seit: Sep 2010
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Do 25 Nov, 2010 13:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich frage mich gerade wie das die Millionen von anderen Menschen machen ohne auf die Fresse zu fallen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Fr 26 Nov, 2010 15:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also bei uns kommen so gut wie alle mit winterfesten Schuhen und wenn sie eben unästhetisch sind, werden die Schuhe vor Ort gewechselt Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funky
Managing Director


Sparkasse

Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 489
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: Sa 27 Nov, 2010 0:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Es gibt aber auch Business-Schuhe, die mit einem leichten Profil ausgestattet sind... hat wohl vor Jahren mal irgendein findiger Schuhster diese Marktlücke entdeckt und solche Schuhe speziell für Winter gefertigt. Very Happy
Gut man hat damit zwar niemals dieselbe Haftung wie mit richtigen Winterschuhen, aber im Vergleich zu anderen die ja im Prinzip garkein Profil haben, ist es eine enorme Verbesserung... Wink

Einfach mal in den nächsten Deichmann rennen und notfalls mal die nette Verkäuferin deines Vertrauens fragen... Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 27 Nov, 2010 13:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich mache das auch immer so - etwas festere Schuhe für draußen und sobald ich dann in der Bank bin wechsle ich die Schuhe. Hat zum einen den Vorteil, dass man besser laufen kann als in rutschigen Schuhen und die guten Schuhe kriegen auch keine nervigen Schneeränder.
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mo 29 Nov, 2010 23:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@DuggiDeluxe: Wie lief das AC?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Mo 29 Nov, 2010 23:16    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 30 Nov, 2010 12:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich schreib mal als gast ;]

ac lief meiner meinung nach super! Eben bis auf das rollenspiel wo ich mir ne sicher war. Hab dazu auchn thread offen also lass ich das thema hier mal.

Wir waren zu 6 und wurden dann in 2gruppen geteilt.
Gruppe 1 sollte in 45minuten einen kurzvortrag ausarbeiten, welches von der vortragsdauer ca. 5min dauern sollte. Thema war egal!

Sollte man da ein thema aus der wirtschaft lieber machen um zu punkten?
Hatte zumindest niemand gemacht. Ich hatte über kampfsport berichtet.

Gruppe 2 war beim vorstellungsgespräch. War auch mit der erste gewesen.
Die waren echt voll nett und ich hatte überhaupt keine aufregung gehabt.
Ich hab nur sorgen das ich zuviel gequatscht hab und die mir halt nicht so viele fragen stelln konnten weil ich wohl alles so schon im kontext beantwortet habe.

Danach fandn wechsel der gruppen statt.
Nach dem prozedere war das rollenspiel.
Zum ende mussten wir noch ne gruppendiskussion machen.
2themen waren zu diskutieren.
- sollte das klonen von menschen in deutschland erlaubt werden?
- was erwartet ein kunde von einer landesbank?

Alles in allen hab ich ein gutes gefühl.
Am 9.12 hab ich noch ein ac in einer anderen sparkasse!
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©