(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ BEST-Test niveau ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
DuggiDeluxe
Analyst


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Mi 27 Okt, 2010 20:12    Titel: BEST-Test niveau Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Leute!

Ich hab 2 Einladungen zum BEST-Test bekommen.
Hatte mich hier mal durchgekämpft um mich neben der beiligenden Broschüre nochn bissl zu erkundigen..hmm dabei blieb eine Frage so´n bissl offen. Undzwar wie ist denn das Niveau dieses Tests?

ich meine für den Beruf ist ja Realschulabschluss Mindestvoraussetzung...

Bekommen da Abiturienten einen schwereren Test oder wie ist das ganze aufgebaut?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 27 Okt, 2010 20:12    Titel: BEST-Test niveau  



 
NicoK
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Oct 2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi 27 Okt, 2010 20:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich weiß jetzt nicht genau wie es bei BEST- Test ist, allerdings weiß ich von anderen Einstellungstest, dass diese für jeden Bewerber gleich sind. Je nach Schulabschluss ändert sich nur der Prozentwert, der erreicht werden sollte. Abiturienten müssen also mehr Fragen richtig beantworten als Realschüler.
Zu dem Niveau kann ich auch nur sagen, dass dir einige Sachen total einfach vorkommen werden, andere einfach unlösbar scheinen. Außerdem sind solche Test meist darauf ausgelegt, dass man nicht alle Aufgaben schafft und immer ein bisschen unter Stress ist.
Also keine Angst, wenn du nicht alle Fragen schaffen solltest Wink

Nico Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DuggiDeluxe
Analyst


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Mi 27 Okt, 2010 21:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

alles klaro^^
danke dir!

liebe grüße!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©