(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Deutsche Bank. Frage zum Ac ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Chrisi1111
Gast





BeitragVerfasst am: Do 07 Okt, 2010 19:17    Titel: Deutsche Bank. Frage zum Ac Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Ihr,
ich hab erst vor kurzem auch einen Online-Test bei der Deutschen Bank mitgemacht. Hab dann heute ne Mail gekriegt, dass ich da gut abgeschnitten habe und sie mich jetzt zum ac einladen.
War da von euch scho mal jemand in München dabei??
..in der Mail steht nämlich drin wo man da hinkommen muss und ich (vor allem mein Vater) finde das sich des irgendwie komisch anhört
Les selbst:
Kurzum: Wir freuen uns, Sie zu einem persönlichen Gespräch im Rahmen unseres Auswahltags "Test DB" einladen zu dürfen. Wir möchten Sie am xx. November 2010 um xx Uhr in der Deutschen Bank Privat- und Geschäftskunden AG, xy Straße xx in xxxxx München kennen lernen. Gehen Sie im Münchener Hauptbahnhof den Bahnsteig xy entlang bis zum Abschnitt "D". Sie kommen auf ein Glasgebäude zu, in dem sich das "xxxxxx Cafe" befindet. Links neben dem Café warten Sie bitte am Eingang, Sie werden abgeholt.

Was meint Ihr?
 
Forum






Verfasst am: Do 07 Okt, 2010 19:17    Titel: Deutsche Bank. Frage zum Ac  



 
Löwin22222
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 08 Okt, 2010 15:50    Titel: münchen Antworten mit Zitat nach oben ... 

heey
ich war auch in münchen in der genannten Straße. Wink
Die holen euch vor dem Cafe ab, da das Gebäude, in dem das AC ist, mehrere Stockwerke hat und die DeuBa nur im 3. Stock ist.
also komme einfach zu der genannten Uhrzeit pünktlich vor das Cafe hin.
Es stimmt übrigens, wenn man am Hbf den genannten Gleis entlang läuft kommt man direkt an das Cafe Wink
also toi toi toi
Liebe Grüße
 
Chrisi1111
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 09 Okt, 2010 8:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

vielen vielen Dank Very Happy
jetzt bin ich echt beruhigter..
und danke fürs daumen drücken Wink
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©