(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Frage zur Einladung ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
emily200608
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Aug 2010
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Fr 01 Okt, 2010 21:21    Titel: Frage zur Einladung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab heute die Bestätigung bekommen das ich meinen Eignungstest bestanden habe. Nun wollen sie mich persönlich kennenlernen und das ganze soll ca. eine Stunde dauern.
Meine Frage ist nun ob day nur ein reines Vorstellungsgespräch ist oder dort auch sowas wie Gruppengespräch und Verkaufsgespräch dran kommt?
lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 01 Okt, 2010 21:21    Titel: Frage zur Einladung  



 
Baraban
Associate


Dabei seit: Sep 2010
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Sa 02 Okt, 2010 3:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi.

Es wird sich vermutlich um eine Gruppendiskussion handeln. Diese dauern im Durchschnitt meistens eine Stunde.

Adieu!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LarsWind
Director


Postbank

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 160
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Sa 02 Okt, 2010 8:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jo sehe ich auch so....
_________________
Ausbildungsplatz Postbank 2011!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©