(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildung BHF Bank oder AIS-Studium an der Frankfurt School ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Banken
 
Autor Nachricht
tobi91
Analyst


Dabei seit: Sep 2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So 26 Sep, 2010 14:36    Titel: Ausbildung BHF Bank oder AIS-Studium an der Frankfurt School Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute.
Ich wollte euch mal um Rat bitten.
So wie es aussieht werde ich die Wahl zwischen einer Ausbildung bei der BHF-Bank und einem ausbildungsintegrierten Studium an der Frankfurt School bei der Helaba haben.
Was ist zu empfehlen??
Bei der BHF-Bank hätte ich nach der Ausbildung die Chance berufsbegleitend bei der FS zu studieren. Die Bank soll eine sehr gute Ausbildungsqualität haben und so wie ich das gehört habe, sind die Chancen bezüglich der Vergütung und der Aufstiegschancen in einer kleinen Privatbank besser.
Bei der Helaba hingegen könnte ich jetzt schon bei der FS studieren. Aber dabei handelt es sich um eine Landesbank. Einerseits sollen diese ja vllt zusammengelegt werden und außerdem scheinen dort die Chancen nicht so gut sein. Zumindest wie ich das gehört habe.
Was sagt ihr dazu?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 26 Sep, 2010 14:36    Titel: Ausbildung BHF Bank oder AIS-Studium an der Frankfurt School  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©